EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
C
Chapuisat, 18.02.2022 12:59 Uhr
0
Jeder Tag ohne News verdeutlicht, dass VW die notwendigen Aktien für einen SO nicht erreicht hat (und hoffentlich auch nicht wird). Ansonsten wäre das nämlich schon bekanntgegeben worden. 😁
L
Lost_in_Space70, 18.02.2022 12:38 Uhr
0
Wir warten generell😂😂😂
J
Jessi83, 18.02.2022 12:34 Uhr
0
Warten wir jetzt eigentlich auf Ende Februar oder Ende März?
Ephesus
Ephesus, 18.02.2022 10:38 Uhr
0
Stimmt 😀 wir können eine virtuelle EC Veranstaltung mit Tee organisieren Sunny bringt die 🫖
J
Jessi83, 18.02.2022 9:10 Uhr
0
Irrenhaus....
J
Jessi83, 18.02.2022 9:10 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂
S
Sunny123, 18.02.2022 8:50 Uhr
0
Jessi, vergiss mich nicht anzurufen, wenn’s soweit ist.
S
Sunny123, 18.02.2022 8:49 Uhr
0
Lauf EC Lauf, mit Dir möchten wir ein Vermögen machen. Lauf EC Lauf Wir lieben Dich und deine grüne Farbe.
J
Jessi83, 18.02.2022 7:30 Uhr
0
Ist EC schon verkauft….?
O
OrkvomMork, 18.02.2022 7:17 Uhr
0
18.02.2022 07:17 keine neuen Nachrichten
C
Chapuisat, 17.02.2022 22:20 Uhr
0
Einfach durchhalten und in Geduld üben. 😁 Ungeduld ist nicht unbedingt förderlich, um an der Börse zu handeln.
J
Jessi83, 17.02.2022 20:50 Uhr
0
Beißt nüscht….. 🤷🏼
m
malsehenwaskommt, 17.02.2022 19:30 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft!!!
Ephesus
Ephesus, 17.02.2022 18:44 Uhr
4
Es nervt aber ich bleibe 😀
J
Jessi83, 17.02.2022 17:39 Uhr
0
Vw darf aber aktuell nicht kaufen… also ist es nur im aktuellen handel möglich…. Die bekommen nämlich nur ihr Geld wenn sie im normalen Handel verkaufen. Bei dem anderen dauert es glaube ich ewig
L
Lost_in_Space70, 17.02.2022 17:35 Uhr
3
Ich will nicht wissen, wie viele inzwischen verkauft haben, weil sie nicht mehr warten wollten/könnten. Die Zermürbetaktik von VW scheint aufzugehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen