EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
Ephesus
Ephesus, 18.02.2022 17:03 Uhr
0
OrkvomMark: ich habe bereits IR aus Frankreich geschrieben, aber die Antwort war sehr klassisch. Es hat nichts gebracht
O
OrkvomMork, 18.02.2022 16:38 Uhr
0
Sind wir eigentlich als Aktionäre berechtigt denen Fragen zu stellen bzw. müssen die auf unsere Fragen antworten? Ich mein wenn man die irgendwie kontaktieren würde?
J
Jessi83, 18.02.2022 15:40 Uhr
0
Dax kackt ja wieder super ab heute… na herzlichen glückwunsch….. wegen Russland?
S
Sunny123, 18.02.2022 13:51 Uhr
1
Ich sag aber nicht, welches Jahr.
S
Sunny123, 18.02.2022 13:51 Uhr
1
Ehhesus, ich bringe Çay mit. Jessi, ich warte bis Ende März.
C
Chapuisat, 18.02.2022 12:59 Uhr
0
Jeder Tag ohne News verdeutlicht, dass VW die notwendigen Aktien für einen SO nicht erreicht hat (und hoffentlich auch nicht wird). Ansonsten wäre das nämlich schon bekanntgegeben worden. 😁
L
Lost_in_Space70, 18.02.2022 12:38 Uhr
0
Wir warten generell😂😂😂
J
Jessi83, 18.02.2022 12:34 Uhr
0
Warten wir jetzt eigentlich auf Ende Februar oder Ende März?
Ephesus
Ephesus, 18.02.2022 10:38 Uhr
0
Stimmt 😀 wir können eine virtuelle EC Veranstaltung mit Tee organisieren Sunny bringt die 🫖
J
Jessi83, 18.02.2022 9:10 Uhr
0
Irrenhaus....
J
Jessi83, 18.02.2022 9:10 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂
S
Sunny123, 18.02.2022 8:50 Uhr
0
Jessi, vergiss mich nicht anzurufen, wenn’s soweit ist.
S
Sunny123, 18.02.2022 8:49 Uhr
0
Lauf EC Lauf, mit Dir möchten wir ein Vermögen machen. Lauf EC Lauf Wir lieben Dich und deine grüne Farbe.
J
Jessi83, 18.02.2022 7:30 Uhr
0
Ist EC schon verkauft….?
O
OrkvomMork, 18.02.2022 7:17 Uhr
0
18.02.2022 07:17 keine neuen Nachrichten
C
Chapuisat, 17.02.2022 22:20 Uhr
0
Einfach durchhalten und in Geduld üben. 😁 Ungeduld ist nicht unbedingt förderlich, um an der Börse zu handeln.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Gorilla +3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen