EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Jessi83, 21.02.2022 8:59 Uhr
0
Richtig… denken wir auch so - wieso?
L
Lost_in_Space70, 21.02.2022 8:53 Uhr
0
Also bis spätestens 31.03.22
L
Lost_in_Space70, 21.02.2022 8:53 Uhr
0
Es hieß doch, dass die Übernahme entweder 4. Quartal 21 oder 1. Quartal 22 vollzogen sein soll.
L
Lost_in_Space70, 21.02.2022 8:51 Uhr
0
Moin zusammen
J
Jessi83, 21.02.2022 8:47 Uhr
0
Übrigens ist heute schon der 20. Februar…. 🤷🏼
J
Jessi83, 21.02.2022 8:17 Uhr
0
Ist EC schon verkauft…?
C
Commander114, 21.02.2022 0:16 Uhr
0
Das Bundeskartellamt hat außerdem nichts zu melden, EC ist Französisch und GM sitzt in Luxemburg. Das wird in Brüssel entschieden
C
Commander114, 21.02.2022 0:15 Uhr
0
Pon holding ist dabei EC zu kaufen und nicht andersrum..
J
Jessi83, 20.02.2022 21:03 Uhr
0
Du meinst Porsche kauft sich mit ein oder wird Konkurrent…. 🤷🏼
L
Lost_in_Space70, 20.02.2022 19:30 Uhr
0
Hallo EC-Gemeinde, ich weiß nicht, ob die folgende Info von Bedeutung ist. Als ich heute morgen auf der Seite vom Bundeskartellamt überprüfen wollte, wie der Stand der Dinge bei VW und EC steht, hab ich zufällig gesehen, dass Porsche sich in einen niederländischen e-Bikes-Hersteller (Ponooc Invest.) eingekauft hat. Ponooc gehört zu Pon Holdings und die wiederum zu EC. Und es gilt als sicher, dass Porsche bald (im Netz kursiert das Gerücht, dass es wohl im März sein wird) auch an die Börse geht. Aber über VW bzw. EC steht gar nix drin. Aber ich bin überzeugt, dass wir bis Ende März aufgeklärt sein werden.
J
Jessi83, 19.02.2022 11:28 Uhr
0
😂😂😂
Ephesus
Ephesus, 19.02.2022 11:11 Uhr
0
Freitag war EC wieder die Stabilste 😀 bei mir. Schlaf EC Schlaf!!
S
Sunny123, 19.02.2022 9:16 Uhr
0
Das ist halt Börse
S
Sunny123, 19.02.2022 9:16 Uhr
0
vorher ist immer alles KOPFKINO und nachher weiß man ob’s gut war oder nicht.
S
Sunny123, 19.02.2022 9:15 Uhr
0
sowie beim Erotik „ Kopfkino“
S
Sunny123, 19.02.2022 9:14 Uhr
0
Jessi, um Dir die Langeweile auszutreiben, solltest du einfach mal deine Phantasie spielen lassen. Nur KOPFKINO.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen