EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
C
Commander114, 21.02.2022 19:48 Uhr
0
Ich glaube langweilig ist im Moment nicht zu verkehrt ;)
J
Jessi83, 21.02.2022 16:51 Uhr
0
Das ist langweilig hier eh….
J
Jessi83, 21.02.2022 11:00 Uhr
1
Ein Frühlingsblüher….
Ephesus
Ephesus, 21.02.2022 10:15 Uhr
0
EC im Winterschlaf. Es wird mit Frühling blühen 😀
J
Jessi83, 21.02.2022 9:30 Uhr
0
Ach so - du meinst wegen dem 20. Februar…. Es wird vermutet dass ende Februar auch noch was kommen könnte… es standen 2 Wartedaten aus…
J
Jessi83, 21.02.2022 8:59 Uhr
0
Richtig… denken wir auch so - wieso?
L
Lost_in_Space70, 21.02.2022 8:53 Uhr
0
Also bis spätestens 31.03.22
L
Lost_in_Space70, 21.02.2022 8:53 Uhr
0
Es hieß doch, dass die Übernahme entweder 4. Quartal 21 oder 1. Quartal 22 vollzogen sein soll.
L
Lost_in_Space70, 21.02.2022 8:51 Uhr
0
Moin zusammen
J
Jessi83, 21.02.2022 8:47 Uhr
0
Übrigens ist heute schon der 20. Februar…. 🤷🏼
J
Jessi83, 21.02.2022 8:17 Uhr
0
Ist EC schon verkauft…?
C
Commander114, 21.02.2022 0:16 Uhr
0
Das Bundeskartellamt hat außerdem nichts zu melden, EC ist Französisch und GM sitzt in Luxemburg. Das wird in Brüssel entschieden
C
Commander114, 21.02.2022 0:15 Uhr
0
Pon holding ist dabei EC zu kaufen und nicht andersrum..
J
Jessi83, 20.02.2022 21:03 Uhr
0
Du meinst Porsche kauft sich mit ein oder wird Konkurrent…. 🤷🏼
L
Lost_in_Space70, 20.02.2022 19:30 Uhr
0
Hallo EC-Gemeinde, ich weiß nicht, ob die folgende Info von Bedeutung ist. Als ich heute morgen auf der Seite vom Bundeskartellamt überprüfen wollte, wie der Stand der Dinge bei VW und EC steht, hab ich zufällig gesehen, dass Porsche sich in einen niederländischen e-Bikes-Hersteller (Ponooc Invest.) eingekauft hat. Ponooc gehört zu Pon Holdings und die wiederum zu EC. Und es gilt als sicher, dass Porsche bald (im Netz kursiert das Gerücht, dass es wohl im März sein wird) auch an die Börse geht. Aber über VW bzw. EC steht gar nix drin. Aber ich bin überzeugt, dass wir bis Ende März aufgeklärt sein werden.
J
Jessi83, 19.02.2022 11:28 Uhr
0
😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen