Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
N
Nabend, 22.02.2024 15:13 Uhr
0

Ich habe auch eine verkaufsorder bei 0,0015€ und bei mir ist nichts passiert

Warum verkaufst du ! Party beginnt hoffentlich bald!
D
DerHolzmichel, 22.02.2024 13:47 Uhr
0
Ich habe auch eine verkaufsorder bei 0,0015€ und bei mir ist nichts passiert
D
DerHolzmichel, 22.02.2024 13:46 Uhr
0

Hab’s mir eben mal genauer angesehen habe eine Order bei 0,0015 eingestellt und tr die **** haben sie zu 0,0010 verkauft wie auch immer das funktioniert

Wurde also mit Verlust verkauft ? Das wäre ja absolut der Hammer .
Diva2905
Diva2905, 22.02.2024 13:45 Uhr
0

Jetzt weis ich wieder wieso ich dort eigentlich nie etwas mache

Wo tradest du denn? Was kannst du empfehlen?
K
Kalli1234, 22.02.2024 13:43 Uhr
0
Was für ein Witz
K
Kalli1234, 22.02.2024 13:43 Uhr
0
Jetzt weis ich wieder wieso ich dort eigentlich nie etwas mache
K
Kalli1234, 22.02.2024 13:43 Uhr
0
Hab’s mir eben mal genauer angesehen habe eine Order bei 0,0015 eingestellt und tr die **** haben sie zu 0,0010 verkauft wie auch immer das funktioniert
J
Joker1977, 22.02.2024 13:41 Uhr
0
Klebe seit 🕘 Uhr dran und nix passiert 🤣
J
Joker1977, 22.02.2024 13:40 Uhr
0
Keine 15 heute
J
Joker1977, 22.02.2024 13:40 Uhr
1

Stand der Kurs irgendwann heute bei tr auf 0,0015? Und es wird nur nicht in der App angezeigt? Weiß das jemand?

Nein, nur bei 10 dann 5 dann wieder 10
K
Kalli1234, 22.02.2024 13:36 Uhr
0
Stand der Kurs irgendwann heute bei tr auf 0,0015? Und es wird nur nicht in der App angezeigt? Weiß das jemand?
N
Nabend, 22.02.2024 13:35 Uhr
0
Hättest Berlin versucht für 0.0035
K
Kalli1234, 22.02.2024 13:22 Uhr
0
Hatte das selbe zufällig noch jemanden?
K
Kalli1234, 22.02.2024 13:21 Uhr
0
Handele nicht nur mit tr eigentlich nur bisschen nur bei tr wurden Anteile verkauft hatte die 0,0015 aber nicht nur bei tr eingestellt gehabt
K
Kalli1234, 22.02.2024 13:20 Uhr
0
Ja sowas habe ich noch nie erlebt das geht doch garnicht… der Kurs hat ja nicht einmal 0,0015 erreicht
T
Timonnn, 22.02.2024 13:19 Uhr
0
Denn auch für 0,0015 ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,04 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Ast Space Mobile -8,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,41 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,70 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,04 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Ast Space Mobile -8,36 %
9 Iris Energy -1,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen