Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
G
GRAFvonROTZ, 26.02.2024 21:08 Uhr
0
Übersetzung aus dem Link von UWG: Heute Abend habe ich in Bercy alle Beteiligten rund um das von Europlasma unterstützte #Valdunes-Übernahmeprojekt zusammengebracht. Ich begrüße die große Mobilisierung lokaler gewählter Beamter sowie lokaler und nationaler Gewerkschaften. Wir sind auf dem richtigen Weg. Meine Frage an UWG: Was soll daran denn negativ sein ? 🤔. Übersetzung ohne Gewähr ! Keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur
U
UWG, 26.02.2024 21:01 Uhr
0
Update auf X https://x.com/RolandLescure/status/1762189390279778523?s=20 Mal sehen wie sich dass die Wpche entwickelt.. die Franzosen sehen es entweder total negativ oder schwer positiv 🤷🏼‍♂️ kann es null einschätzen, mein Bauchgefühl sagt aber jede weitere Vewässerung endet tief rot..
D
DerHolzmichel, 26.02.2024 19:09 Uhr
2
+/- 0% heute 😬 Hoffen wir unser Invest wiederzusehen 👋🏻
K
Kalli1234, 26.02.2024 18:53 Uhr
0
🤦🏼‍♂️
K
Kalli1234, 26.02.2024 18:53 Uhr
0
0,0005
G
Gast-754503200, 26.02.2024 16:50 Uhr
0
Bisher hab ich bei Pennys leider kein Glück gehabt bin beruflich eher im Fonds und Zertifikate Bereich unterwegs. Aber privat will man auch mal Glück haben 😂
G
Gast-754503200, 26.02.2024 16:49 Uhr
3
Es mag nicht so viel Reichtum sein wie das, was andere hier besitzen, aber wer weiß, es könnte sich ja noch entwickeln 😃 Ich hoffe, dass jeder hier seinen finanziellen Erfolg hat, ich wünsche es jedem.
G
Gast-754503200, 26.02.2024 16:48 Uhr
0
Eigentlich hatte ich vor, die Hälfte zu verkaufen, da es mich ein wenig langweilt.Aber mein Bauchgefühl sagt mir, ich sollte nochmal aufstocken.Jetzt bin ich bei 1,5 Millionen zu 0.0015.
D
DerHolzmichel, 26.02.2024 16:40 Uhr
0
Wieviel hältst du denn aktuell?
G
Gast-754503200, 26.02.2024 16:11 Uhr
1

Wenn die Zeit reif ist 😁

Na gut 😃hab tatsächlich heute nochmal für 10 gekauft obwohl ich nicht mehr wollte. Aber mein Bauchgefühl sagt das muss einfach klappen 😃
A
Alfred12345, 26.02.2024 16:02 Uhr
0

Leute was los wir brauchen mal wieder Stimmung hier.

Wenn die Zeit reif ist 😁
G
Gast-754503200, 26.02.2024 15:58 Uhr
0
Leute was los wir brauchen mal wieder Stimmung hier.
M
Marwag, 26.02.2024 10:37 Uhr
0
Danke
M
Marwag, 26.02.2024 10:37 Uhr
0
Ah ok
T
Timonnn, 26.02.2024 9:49 Uhr
0
Gibt's da eine Uhrzeit?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
8 Dax Prognose +0,44 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,74 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,56 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
Alle Diskussionen