Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Lapsus
Lapsus, 13.05.2024 9:28 Uhr
0

Oh krass, jetzt verkaufen die Leute schon mit Verlusten - warum?

Weil viele nicht nur Spielgeld drinnen haben 🤣
M
Michael.123, 13.05.2024 9:28 Uhr
1
Habt geduld.. legt euer handy mal weg für ne kleine zeit
d
duese1, 13.05.2024 9:27 Uhr
0

Ok...Plan "B" ...gleich kommt der Ami🤣🤣🤣

Und dann die Außerirdische die verarschen Euch dann auch noch
M
Michael.123, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Sie denken es wird komplett runtergehen aber später werden alle wieder kaufen
gschmordin
gschmordin, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Bin jetzt auch drin und 25% Minus, liegt an mir 🤣🙈
Lapsus
Lapsus, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Wo sind die pusher von letzter Woche? Alle bei 0.003 Raus? Habt ja genug motiviert bekommen zu investieren 👍
C
Carstaway, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Geht lieber in Delta 9 rein, wenn ihr perspektivisch noch was retten wollt ;)
M
Michael.123, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Werden sie bereuen
H
HoMie02, 13.05.2024 9:26 Uhr
0
Oh krass, jetzt verkaufen die Leute schon mit Verlusten - warum?
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 13.05.2024 9:26 Uhr
0
Sind wir schon bei uranus?
P
Pit_Strasser_A, 13.05.2024 9:26 Uhr
0

Die sind seit 9.00 drin

Ups, hatte 9.30 Uhr im Kopf..Sorry
DanFresh
DanFresh, 13.05.2024 9:25 Uhr
0
wann kommen die Franzaken denn?
Rodride
Rodride, 13.05.2024 9:25 Uhr
0

Jetzt wird wieder verkauft bevor Frankreich dazu kommt 🙈

Die sind seit 9.00 drin
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 9:25 Uhr
0
Ok...Plan "B" ...gleich kommt der Ami🤣🤣🤣
P
Pit_Strasser_A, 13.05.2024 9:25 Uhr
0
Jetzt wird wieder verkauft bevor Frankreich dazu kommt 🙈
Money777
Money777, 13.05.2024 9:24 Uhr
0

Gewinnmitnahmen waren um kurz nach 9.00

Ja eben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,62 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -1,49 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,91 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,00 %
6 Dax Prognose +0,17 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,10 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,45 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,50 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen