EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,318 EUR
-3,88 % -0,094
22:59:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.397
P
Posaidon, 25.06.2025 10:45 Uhr
0
Bei 2.20 abgeprallt war das der Boden? Wollen wir hoffen.
S
Solarfreddy, 25.06.2025 10:46 Uhr
0

Ja und?

Du schreibst der faire Wert liegt bei 2,80€...also übertreibt doch die Börse gerade bei Kursen um die 3,20€...soweit ich sehen kann?
Rodride
Rodride, 25.06.2025 10:46 Uhr
0

Bei 2.20 abgeprallt war das der Boden? Wollen wir hoffen.

Wieso 2,20 ???
Benne65
Benne65, 25.06.2025 10:47 Uhr
0
2.20… war das ein Schreibfehler? Wollen wir hoffen. 😅
Sicher1
Sicher1, 25.06.2025 10:48 Uhr
0
Ja Ist mir vorher auch passiert
G
Gast-755444001, 25.06.2025 10:44 Uhr
0

Ach nee...ich glaube die Börse hat ihre eigene Gesetze...Kurse werden übertrieben...untertrieben

Ja und?
Sicher1
Sicher1, 25.06.2025 10:43 Uhr
0

Ach nee...ich glaube die Börse hat ihre eigene Gesetze...Kurse werden übertrieben...untertrieben

Sonst wäre es ja zu einfach 😜 Maximum Pain auf beiden Seiten, muss das Ziel sein 😉
R
RWE100, 25.06.2025 10:43 Uhr
1
Jederzeit können News kommen, auch kleinere.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 25.06.2025 10:42 Uhr
0
Nu reicht es langsam
S
Solarfreddy, 25.06.2025 10:41 Uhr
0

Nur zum Verständnis: ich bin von Eutelsat überzeugt und die 4,00€ werden garantiert kommen und vermutlich auch weit darüber hinaus. Allerdings ist bis Jahresende noch viel Zeit und die Aktie wird bis dahin volatil bleiben. Der momentane faire Wert liegt bei 2,80€

Ach nee...ich glaube die Börse hat ihre eigene Gesetze...Kurse werden übertrieben...untertrieben
G
Gast-755444001, 25.06.2025 10:38 Uhr
1
Nur zum Verständnis: ich bin von Eutelsat überzeugt und die 4,00€ werden garantiert kommen und vermutlich auch weit darüber hinaus. Allerdings ist bis Jahresende noch viel Zeit und die Aktie wird bis dahin volatil bleiben. Der momentane faire Wert liegt bei 2,80€
R
RWE100, 25.06.2025 10:36 Uhr
0
Das war’s erstmal mit dem Dip, jetzt Gegenbewegung.
Sicher1
Sicher1, 25.06.2025 10:32 Uhr
0
Kann jetzt auch der am Hebel zuschlagen, Dann kommt keiner mehr unter 3.29 € rein.. Das ist der Preis der Vorsicht
DerDredaius
DerDredaius, 25.06.2025 10:32 Uhr
1
Ich bleibe dabei, dass wir am Ende mit Long gut rausgehen aus der Nummer, ob heute oder in zwei Jahren, who cares
G
Gast-755444001, 25.06.2025 10:31 Uhr
0

Sorry aber ich konnte nicht gerade Wiedersehen und hab nochmal 5 k gekauft bei 3.23🫣

FOMO war noch nie ein guter Ratgeber 🤷‍♂️
Sicher1
Sicher1, 25.06.2025 10:30 Uhr
0
Ganz unten trifft man ganz selten.. Deshalb bin ich vorsichtiger geworden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,33 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,81 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
Alle Diskussionen