EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,199 EUR
-4,68 % -0,108
13:34:24 Uhr, Gettex
Kommentare 20.403
Aktienversager
Aktienversager, 12.01.2026 20:56 Uhr
0

Ab geht die Lutzi! Würde mich nicht wundern, wenn es erstmal schnell auf ~2,40€ hoch geht...

2,30€ haben wir schon mal erreicht... 😉
x
xpapavommaverickx, 12.01.2026 20:39 Uhr
0
All ist die Zukunft
Delonghi
Delonghi, 12.01.2026 20:39 Uhr
0

Leonardo ist doch führend in Europa?

Keine Konstellation im All 🤷‍♂️
S
Simon72Graf, 12.01.2026 20:34 Uhr
0

Na überlegt mal, Eutelsat ist der einzige Europäische Wert mit einer eigenen LEO Konstellation im All! Einzige Möglichkeit für Europa zeitnah Truppen mit niedriger Latenzzeit mit Daten zu versorgen.... Ohne Starlink!!!

Leonardo ist doch führend in Europa?
Delonghi
Delonghi, 12.01.2026 20:31 Uhr
2
Na überlegt mal, Eutelsat ist der einzige Europäische Wert mit einer eigenen LEO Konstellation im All! Einzige Möglichkeit für Europa zeitnah Truppen mit niedriger Latenzzeit mit Daten zu versorgen.... Ohne Starlink!!!
S
Simon72Graf, 12.01.2026 20:29 Uhr
0
Ist Eutelsat nicht so eine France Butze, schlimmer wäre nur Kanadisch🤣
W
WilliKunze, 12.01.2026 20:24 Uhr
0
Wie hoch ist die Leerquote?
F
Fabian_1988, 12.01.2026 20:18 Uhr
0
Was gibt es hier neues dachte ke alles ist aus ? Kann man noch rein oder fällt es dann wieder :)
M
MarciMarc, 12.01.2026 19:09 Uhr
2
Machtkampf im Erdorbit: Europas Antwort auf Starlink: Dieser Milliarden-Deal soll alles ändern - 12.01.2026 https://share.google/00q4DQnN8WdtQgzga
o
onitml, 12.01.2026 18:50 Uhr
0

Alles ab 1,90€ ist inzwischen Gewinn.👍

2 Wochen später, stimmt es absolut
Aktienversager
Aktienversager, 12.01.2026 18:42 Uhr
0
Also wenn Eutelsat in 15 Jahren bei 50€ liegt, dann machen wir alle große Augen :😀
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 18:41 Uhr
0
Wieviel stück habt ihr?
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 18:41 Uhr
0

Herrlich so kann es weiter gehen fast 20% Gewinn schon.👍

Juheee
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 18:41 Uhr
0

Gab es News? Schaffen wir diesmal die 30er Marke von früher zu knacken?

30 euro?
K
Kohlmeise3, 12.01.2026 18:40 Uhr
0
3€-4€ sollen aber Mittelfristig schon drin sein 😉
K
Kohlmeise3, 12.01.2026 18:35 Uhr
0
Herrlich so kann es weiter gehen fast 20% Gewinn schon.👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,95 %
2 TUI Hauptforum +5,16 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
4 Germany 40 Prognose +0,82 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,68 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,55 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,08 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,59 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,07 %
3 TUI Hauptforum +4,72 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,07 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,72 %
9 IPO CSG -4,72 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen