EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,72 % -0,018
22:14:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.384
S
Sven111987, 10. Jun 13:52 Uhr
0
Dieses Jahr sollte das Jahr des Raumfahrtsektors werden. Mit dem SpaceX wird klar gezeigt, dass der Sektor sehr relevant sein wird
S
Sven111987, 10. Jun 13:51 Uhr
0
Sollte heute oder morgen noch richtig abgehen
Highländer
Highländer, 10. Jun 12:01 Uhr
0
Die Eutelsat-Aktie profitierte zuletzt vom zunehmenden Interesse am Raumfahrtsektor im Vorfeld des Börsengangs von SpaceX. Nach dem Anstieg bis auf rund 4,50 € Ende Mai setzte jedoch eine deutliche Korrektur ein. Am Mittwoch verliert sie aktuell -2,3% und steht bei 2,90 €. Hier stellt sich die Frage: Bietet Eutelsat derzeit die besseren Chancen als die hoch gehandelte SpaceX-Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68727414-eutelsat-aktie-die-bessere-spacex-486.htm
m
mannomax, 10. Jun 11:24 Uhr
0
bei L&S sieht man Kurse steigende Kurse von spaceex?!
m
mannomax, 10. Jun 11:23 Uhr
1
Space ETF von Van Eck komplett abgestürtz die Tage - wie Rocket Lab- spaceex sehr disruptiv - jetzt schon !
K
Kohlmeise3, 9. Jun 23:55 Uhr
0
Order bei 2,50€ inzwischen drin.😉
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 9. Jun 19:22 Uhr
0
sollte es vorher natürlich bei den Earnings nicht schon Überraschungen geben
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 9. Jun 19:21 Uhr
0

Oh je, vor ~3 Wochen hatte ich nochmal einen Rücksetzer auf 2,50€ vermutet, der ging aber nur bis 2,51€... Hätte kaufen sollen (ging danach auf 4,50€ hoch)... Jetzt muss ich wirklich mal schauen :D

Auch schwierig wenn man kurzfristig spekuliert, was vielleicht am Freitag oder darauffolgenden Montag passieren könnte , im Schatten von SpaceX . Wer hier Long eingestiegen ist , sollte noch abwarten um nach zukaufen , da hat man bis Herbst möglicherweise noch Zeit
Aktienversager
Aktienversager, 9. Jun 19:02 Uhr
0

Bei 2,40€ geh ich wieder rein und geh 2026 auch nicht mehr raus... 😉

Oh je, vor ~3 Wochen hatte ich nochmal einen Rücksetzer auf 2,50€ vermutet, der ging aber nur bis 2,51€... Hätte kaufen sollen (ging danach auf 4,50€ hoch)... Jetzt muss ich wirklich mal schauen :D
KaBo82
KaBo82, 9. Jun 18:53 Uhr
1

In dem man schon über einige Broker über LS Handeln kann

Dann viel Erfolg
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 9. Jun 18:52 Uhr
0

Wie kann ich Gewinn an einer Sache machen, die ich noch gar nicht handeln kann? 🤷

In dem man schon über einige Broker über LS Handeln kann
KaBo82
KaBo82, 9. Jun 18:39 Uhr
0

😴

Wie kann ich Gewinn an einer Sache machen, die ich noch gar nicht handeln kann? 🤷
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 9. Jun 18:08 Uhr
0

Das glaubst du wirklich? 🤔

😴
KaBo82
KaBo82, 9. Jun 18:06 Uhr
0

Das hat aber nichts mit dem Ausgabepreis zu tuen. Wer gut aufgepasst konnte heute spät Vormittag in Ruhe sich paar Stücke holen und hat jetzt schon ein netten kleinen Gewinn

Das glaubst du wirklich? 🤔
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 9. Jun 18:04 Uhr
0

Nix und. Jeder will sie haben und zeichnet sie. Ist doch klar, dass der voraussichtliche Ausgabepreis jetzt steigt. 🤷😉

Das hat aber nichts mit dem Ausgabepreis zu tuen. Wer gut aufgepasst konnte heute spät Vormittag in Ruhe sich paar Stücke holen und hat jetzt schon ein netten kleinen Gewinn
S
SaraS, 9. Jun 17:57 Uhr
1

Nix und. Jeder will sie haben und zeichnet sie. Ist doch klar, dass der voraussichtliche Ausgabepreis jetzt steigt. 🤷😉

Wer will sie zeichnen? Sie ist schon lange doppelt überzeichnet. 🤣 Aber spass beiseite. Hier geht es doch momentan nur um Schulden runter zu fahren. Dann kann aber auch was großes passieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen