EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,72 % -0,018
22:14:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.384
A
Albico, 10. Jun 16:32 Uhr
0
SpaceX wird das doch eher weiter begraben. Warum sollte die Konkurrenz dadurch steigen?
R
RWE100, 10. Jun 16:20 Uhr
0

Indien hat die endgültige Genehmigung für den kommerz. Betrieb von Starlink auf Eis gelegt!! Könnte jetzt was bewegen...

Genau unser Markt/Top
Lisboa
Lisboa, 10. Jun 14:57 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/sicherheitsbedenken-wegen-iran-indien-verzogert-starlinkzulassung--bloomberg-93CH-3516901
Lisboa
Lisboa, 10. Jun 14:56 Uhr
0
Indien hat die endgültige Genehmigung für den kommerz. Betrieb von Starlink auf Eis gelegt!! Könnte jetzt was bewegen...
S
Sven111987, 10. Jun 13:53 Uhr
1
Letztes Jahr ging es bis 10€ ich sehe keinen Grund warum es diesmal nicht so sein sollte
S
Sven111987, 10. Jun 13:52 Uhr
0
Dieses Jahr sollte das Jahr des Raumfahrtsektors werden. Mit dem SpaceX wird klar gezeigt, dass der Sektor sehr relevant sein wird
S
Sven111987, 10. Jun 13:51 Uhr
0
Sollte heute oder morgen noch richtig abgehen
Highländer
Highländer, 10. Jun 12:01 Uhr
0
Die Eutelsat-Aktie profitierte zuletzt vom zunehmenden Interesse am Raumfahrtsektor im Vorfeld des Börsengangs von SpaceX. Nach dem Anstieg bis auf rund 4,50 € Ende Mai setzte jedoch eine deutliche Korrektur ein. Am Mittwoch verliert sie aktuell -2,3% und steht bei 2,90 €. Hier stellt sich die Frage: Bietet Eutelsat derzeit die besseren Chancen als die hoch gehandelte SpaceX-Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68727414-eutelsat-aktie-die-bessere-spacex-486.htm
m
mannomax, 10. Jun 11:24 Uhr
0
bei L&S sieht man Kurse steigende Kurse von spaceex?!
m
mannomax, 10. Jun 11:23 Uhr
1
Space ETF von Van Eck komplett abgestürtz die Tage - wie Rocket Lab- spaceex sehr disruptiv - jetzt schon !
K
Kohlmeise3, 9. Jun 23:55 Uhr
0
Order bei 2,50€ inzwischen drin.😉
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 9. Jun 19:22 Uhr
0
sollte es vorher natürlich bei den Earnings nicht schon Überraschungen geben
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 9. Jun 19:21 Uhr
0

Oh je, vor ~3 Wochen hatte ich nochmal einen Rücksetzer auf 2,50€ vermutet, der ging aber nur bis 2,51€... Hätte kaufen sollen (ging danach auf 4,50€ hoch)... Jetzt muss ich wirklich mal schauen :D

Auch schwierig wenn man kurzfristig spekuliert, was vielleicht am Freitag oder darauffolgenden Montag passieren könnte , im Schatten von SpaceX . Wer hier Long eingestiegen ist , sollte noch abwarten um nach zukaufen , da hat man bis Herbst möglicherweise noch Zeit
Aktienversager
Aktienversager, 9. Jun 19:02 Uhr
0

Bei 2,40€ geh ich wieder rein und geh 2026 auch nicht mehr raus... 😉

Oh je, vor ~3 Wochen hatte ich nochmal einen Rücksetzer auf 2,50€ vermutet, der ging aber nur bis 2,51€... Hätte kaufen sollen (ging danach auf 4,50€ hoch)... Jetzt muss ich wirklich mal schauen :D
KaBo82
KaBo82, 9. Jun 18:53 Uhr
1

In dem man schon über einige Broker über LS Handeln kann

Dann viel Erfolg
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 9. Jun 18:52 Uhr
0

Wie kann ich Gewinn an einer Sache machen, die ich noch gar nicht handeln kann? 🤷

In dem man schon über einige Broker über LS Handeln kann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen