EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,40 EUR
-1,23 % -0,03
17:30:33 Uhr, Gettex
Kommentare 20.382
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10. Jun 20:16 Uhr
0

Eher Abfahrt seit deinem Post.

Wie der ganze Markt , nach der bitteren Aussage von Trump wieder in der nächste Nacht Angriffe zu starten 😔
KaBo82
KaBo82, 10. Jun 19:15 Uhr
1

SpaceX Kurs nimmt wieder zum Abend Fahrt auf „Der SpaceX-Börsengang zieht laut Bloomberg Milliarden-Orders von Staatsfonds aus dem Nahen Osten an.“

Eher Abfahrt seit deinem Post.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10. Jun 16:38 Uhr
0

SpaceX wird das doch eher weiter begraben. Warum sollte die Konkurrenz dadurch steigen?

SpaceX Kurs nimmt wieder zum Abend Fahrt auf „Der SpaceX-Börsengang zieht laut Bloomberg Milliarden-Orders von Staatsfonds aus dem Nahen Osten an.“
A
Albico, 10. Jun 16:32 Uhr
0
SpaceX wird das doch eher weiter begraben. Warum sollte die Konkurrenz dadurch steigen?
R
RWE100, 10. Jun 16:20 Uhr
0

Indien hat die endgültige Genehmigung für den kommerz. Betrieb von Starlink auf Eis gelegt!! Könnte jetzt was bewegen...

Genau unser Markt/Top
Lisboa
Lisboa, 10. Jun 14:57 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/sicherheitsbedenken-wegen-iran-indien-verzogert-starlinkzulassung--bloomberg-93CH-3516901
Lisboa
Lisboa, 10. Jun 14:56 Uhr
0
Indien hat die endgültige Genehmigung für den kommerz. Betrieb von Starlink auf Eis gelegt!! Könnte jetzt was bewegen...
S
Sven111987, 10. Jun 13:53 Uhr
1
Letztes Jahr ging es bis 10€ ich sehe keinen Grund warum es diesmal nicht so sein sollte
S
Sven111987, 10. Jun 13:52 Uhr
0
Dieses Jahr sollte das Jahr des Raumfahrtsektors werden. Mit dem SpaceX wird klar gezeigt, dass der Sektor sehr relevant sein wird
S
Sven111987, 10. Jun 13:51 Uhr
0
Sollte heute oder morgen noch richtig abgehen
Highländer
Highländer, 10. Jun 12:01 Uhr
0
Die Eutelsat-Aktie profitierte zuletzt vom zunehmenden Interesse am Raumfahrtsektor im Vorfeld des Börsengangs von SpaceX. Nach dem Anstieg bis auf rund 4,50 € Ende Mai setzte jedoch eine deutliche Korrektur ein. Am Mittwoch verliert sie aktuell -2,3% und steht bei 2,90 €. Hier stellt sich die Frage: Bietet Eutelsat derzeit die besseren Chancen als die hoch gehandelte SpaceX-Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68727414-eutelsat-aktie-die-bessere-spacex-486.htm
m
mannomax, 10. Jun 11:24 Uhr
0
bei L&S sieht man Kurse steigende Kurse von spaceex?!
m
mannomax, 10. Jun 11:23 Uhr
1
Space ETF von Van Eck komplett abgestürtz die Tage - wie Rocket Lab- spaceex sehr disruptiv - jetzt schon !
K
Kohlmeise3, 9. Jun 23:55 Uhr
0
Order bei 2,50€ inzwischen drin.😉
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 9. Jun 19:22 Uhr
0
sollte es vorher natürlich bei den Earnings nicht schon Überraschungen geben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,93 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
4 Security der nächsten Generation -4,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Germany 40 Prognose -0,66 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,88 %
2 Security der nächsten Generation -4,43 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,14 %
Alle Diskussionen