EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,316
EUR
-3,90 % -0,094
18:55:32 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.397
Sicher1,
25.06.2025 11:07 Uhr
0
Jetzt darunter..
Fake?
I
Inesfu,
25.06.2025 11:06 Uhr
0
Meint her das fällt heute noch mehr
Sicher1,
25.06.2025 11:05 Uhr
0
Jetzt nochmal Tages Tief
Spannend 😸
I
Inesfu,
25.06.2025 11:05 Uhr
0
So hab für 2,25 gekauft und schonwieder minus
D
Diversify,
25.06.2025 11:04 Uhr
0
Auszug aus:https://aviationweek-com.translate.goog/space/budget-policy-regulation/nato-unveils-new-commercial-space-strategy-annual-summit?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Der in Paris ansässige Satellitenkommunikationsanbieter Eutelsat gab kürzlich Pläne bekannt, 1,35 Milliarden Euro (1,6 Milliarden US-Dollar) Kapital einzuwerben. Ziel ist es, seine OneWeb-Konstellation als Alternative zu Starlink auszubauen und andere Projekte wie das IRIS- 2- Projekt der Europäischen Union zu unterstützen. Die französische Regierung beabsichtigt, im Rahmen dieser Kapitalrunde bis zu 717 Millionen Euro zu investieren und einen Anteil von 29,99 % am Unternehmen zu erwerben.
Frankreich wirbt um die Teilnahme anderer europäischer und internationaler Partner, wenn es nicht vom SpaceX-CEO Elon Musk und den Vermögenswerten seines Unternehmens „abhängig“ sein wolle, sagte Präsident Emmanuel Macron Reportern am 20. Juni auf der Pariser Luftfahrtschau in Le Bourget.
Der französische Finanzminister Éric Lombard erklärte in einem Social-Media-Beitrag vom 19. Juni, die geplante Investition spiegele den Wunsch wider, die Satellitenkonnektivität zu einem „strategischen Hebel der digitalen und industriellen Souveränität unseres Landes und Europas“ zu machen.
Sicher1,
25.06.2025 11:00 Uhr
0
Bitcoin
M
A
Adliger,
25.06.2025 10:56 Uhr
0
Wie komme ich denn dort rein, wenn ich nicht schreiben, sondern dort nur lesen kann?
Ansonsten hätte ich Interesse....
r
rakedenstart,
25.06.2025 10:55 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/eutelsat-fuer-longies/98610/
A
Aktienkäufer,
25.06.2025 10:55 Uhr
0
Schaut euch mal an wieviel Leute Eutelsat neu eingestellt hat...die Firma wird die nächsten Jahre vom Staat mit finanziert. Das Unternehmen ist absolut relevant für die Sicherheit Europas. Es wird deutlich hochgehen, die brauchen halt jetzt Kapital für Investitionen
S
Simon72Graf,
25.06.2025 10:54 Uhr
0
SL hat gegriffen 😭
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,20 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,20 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,60 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,20 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,20 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,71 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | Battalion | -5,12 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |