Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,420
EUR
-0,35 % -0,009
19:39:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.383
A
Albico,
12. Jun 11:21 Uhr
0
Tja so ist das. Wer in die Tiefe des Unternehmens schaut , ist immer besser dran
LFC,
12. Jun 10:53 Uhr
0
ASTS, Virgin, Rocket Lab, ... alle werden mitgezogen...nur hier ist der Wurm drin...
A
Albico,
12. Jun 10:12 Uhr
0
Der nächste Impuls für die Aktie ist klar definiert. Die finale Frequenzvergabe in Indien entscheidet über den Markteintritt. Kommt es zu einer schnellen Einigung über die Sicherheitsarchitektur, öffnet sich ein riesiger Wachstumsmarkt. Bleiben die Fronten verhärtet, drohen Eutelsat empfindliche Verzögerungen beim Umsatz
Newmarkettrader,
12. Jun 8:41 Uhr
0
und nun hoffen wir mal alle das Eutelsat im Schatten von Eutelsat auch etwas Sonne abbekommt , was den Kurs betrifft 😎
größten Widerstände liegen bei 3.20 und 3,60
Newmarkettrader,
12. Jun 8:38 Uhr
0
Weil vielleicht SpaceX „Verleiht Flügel“ in 2026 für Eutelsat , nicht besser zutreffend sein kann !
Solarfreddy,
12. Jun 7:13 Uhr
1
Ich frage mich hier langsam...bin ich hier im Forum bei SpaceX oder im Eutelsat Forum? Schreibt doch eure Gedanken über Elon Musk im entsprechenden Forum....
Newmarkettrader,
11. Jun 22:22 Uhr
1
Du siehst richtig , man konnte die Woche entspannt zu 135-140 kaufen
aber alles ohne US Börse , morgen fängt Nachmittag fängt alles bei null an . Da bestimmen die Amerikaner wo die Reise hingeht
xound,
11. Jun 22:17 Uhr
0
Sollte spacex morgen auf 210€ gehen und sich die Leute fragen wieso starlink nur 70% der aktiven Kommunikationssatelliten betreibt und wer die anderen betreibt, kommt man früher oder später u.a. auf eutelsat. Ja, Eutelsat baut keine Raketen aber... da wird noch der ein oder andere aufmerksam auf Eutersat.
Für Spacex werden jetzt schon knapp 200 Euro geboten ... oder seh ich das falsch?
Aktienversager,
11. Jun 22:16 Uhr
0
Sollte spacex morgen auf 210€ gehen und sich die Leute fragen wieso starlink nur 70% der aktiven Kommunikationssatelliten betreibt und wer die anderen betreibt, kommt man früher oder später u.a. auf eutelsat.
Ja, Eutelsat baut keine Raketen aber... da wird noch der ein oder andere aufmerksam auf Eutersat.
x
xound,
11. Jun 22:15 Uhr
0
Auch mal mit 1300 Aktien mit dabei. 4,50 wären nett :)
Newmarkettrader,
11. Jun 21:58 Uhr
0
6,50€ würde es geben wenn eine news veröffentlicht werden wie : „SpaceX geht mit Eutelsat eine Partnerschaft oder einer Kooperation ein“
aber SpaceX hat morgen bestimmt keine Zeit für solche News 😅
Aktienversager,
11. Jun 21:43 Uhr
0
Ich bin jetzt auch wieder satt eingestiegen. Leider viel höher als gewollt, aber das ist der Preis den man zahlt wenn man zu früh aussteigt obwohl man vom Unternehmen überzeugt ist...
Newmarkettrader,
11. Jun 21:31 Uhr
0
SpaceX Konkurrent Eutelsat wird langsam immer wertvoller, hoffentlich auch bald im Kurs . Man sollte beide im Depot haben
https://www.cnbc.com/amp/2026/06/11/iran-threatens-elon-musks-companies-in-middle-east-iranian-state-media.html
Newmarkettrader,
11. Jun 18:37 Uhr
0
am entscheiden die Daytrader ob wir im Juni wieder Höchstkurse wie im
Mai sehen
Newmarkettrader,
11. Jun 18:36 Uhr
0
Eutelsat ist keine P&D Bude , denen nützt überhaupt nicht wenn der Kurs Achterbahn fährt.
Entweder die daytrager pumpen Eutelsat die Tage wegen der Euphorie im Raumfahrtsektor oder erst die zukünftigen Aufträge und News werden den Kurs wieder auf dem
Wege Richtung 5 bringen , das kann dann aber auch ne Weile dauern
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,61 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,78 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,71 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,78 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,64 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,42 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |