EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,72 % -0,018
22:14:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.384
Aktienversager
Aktienversager, 12. Jun 11:27 Uhr
0
Ich habe noch mal nachgelegt. Habe auf 70% meines Depots aufgestockt. Ja, Klumpenrisiko! Ja, mein Name "Aktienversager" ist Programm! Aber nicht mehr lange! 😀
A
Albico, 12. Jun 11:21 Uhr
0
Tja so ist das. Wer in die Tiefe des Unternehmens schaut , ist immer besser dran
LFC
LFC, 12. Jun 10:53 Uhr
0

und nun hoffen wir mal alle das Eutelsat im Schatten von Eutelsat auch etwas Sonne abbekommt , was den Kurs betrifft 😎 größten Widerstände liegen bei 3.20 und 3,60

ASTS, Virgin, Rocket Lab, ... alle werden mitgezogen...nur hier ist der Wurm drin...
A
Albico, 12. Jun 10:12 Uhr
0
Der nächste Impuls für die Aktie ist klar definiert. Die finale Frequenzvergabe in Indien entscheidet über den Markteintritt. Kommt es zu einer schnellen Einigung über die Sicherheitsarchitektur, öffnet sich ein riesiger Wachstumsmarkt. Bleiben die Fronten verhärtet, drohen Eutelsat empfindliche Verzögerungen beim Umsatz
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 12. Jun 8:41 Uhr
0
und nun hoffen wir mal alle das Eutelsat im Schatten von Eutelsat auch etwas Sonne abbekommt , was den Kurs betrifft 😎 größten Widerstände liegen bei 3.20 und 3,60
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 12. Jun 8:38 Uhr
0

Ich frage mich hier langsam...bin ich hier im Forum bei SpaceX oder im Eutelsat Forum? Schreibt doch eure Gedanken über Elon Musk im entsprechenden Forum....

Weil vielleicht SpaceX „Verleiht Flügel“ in 2026 für Eutelsat , nicht besser zutreffend sein kann !
S
Solarfreddy, 12. Jun 7:13 Uhr
1
Ich frage mich hier langsam...bin ich hier im Forum bei SpaceX oder im Eutelsat Forum? Schreibt doch eure Gedanken über Elon Musk im entsprechenden Forum....
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 11. Jun 22:22 Uhr
1

Für Spacex werden jetzt schon knapp 200 Euro geboten ... oder seh ich das falsch?

Du siehst richtig , man konnte die Woche entspannt zu 135-140 kaufen aber alles ohne US Börse , morgen fängt Nachmittag fängt alles bei null an . Da bestimmen die Amerikaner wo die Reise hingeht
x
xound, 11. Jun 22:17 Uhr
0

Sollte spacex morgen auf 210€ gehen und sich die Leute fragen wieso starlink nur 70% der aktiven Kommunikationssatelliten betreibt und wer die anderen betreibt, kommt man früher oder später u.a. auf eutelsat. Ja, Eutelsat baut keine Raketen aber... da wird noch der ein oder andere aufmerksam auf Eutersat.

Für Spacex werden jetzt schon knapp 200 Euro geboten ... oder seh ich das falsch?
Aktienversager
Aktienversager, 11. Jun 22:16 Uhr
0
Sollte spacex morgen auf 210€ gehen und sich die Leute fragen wieso starlink nur 70% der aktiven Kommunikationssatelliten betreibt und wer die anderen betreibt, kommt man früher oder später u.a. auf eutelsat. Ja, Eutelsat baut keine Raketen aber... da wird noch der ein oder andere aufmerksam auf Eutersat.
x
xound, 11. Jun 22:15 Uhr
0
Auch mal mit 1300 Aktien mit dabei. 4,50 wären nett :)
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 11. Jun 21:58 Uhr
0

Aber bei 6,50€ morgen steige ich aus 😉

6,50€ würde es geben wenn eine news veröffentlicht werden wie : „SpaceX geht mit Eutelsat eine Partnerschaft oder einer Kooperation ein“ aber SpaceX hat morgen bestimmt keine Zeit für solche News 😅
Aktienversager
Aktienversager, 11. Jun 21:45 Uhr
0

Ich bin jetzt auch wieder satt eingestiegen. Leider viel höher als gewollt, aber das ist der Preis den man zahlt wenn man zu früh aussteigt obwohl man vom Unternehmen überzeugt ist...

Aber bei 6,50€ morgen steige ich aus 😉
Aktienversager
Aktienversager, 11. Jun 21:43 Uhr
0
Ich bin jetzt auch wieder satt eingestiegen. Leider viel höher als gewollt, aber das ist der Preis den man zahlt wenn man zu früh aussteigt obwohl man vom Unternehmen überzeugt ist...
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 11. Jun 21:31 Uhr
0
SpaceX Konkurrent Eutelsat wird langsam immer wertvoller, hoffentlich auch bald im Kurs . Man sollte beide im Depot haben https://www.cnbc.com/amp/2026/06/11/iran-threatens-elon-musks-companies-in-middle-east-iranian-state-media.html
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 11. Jun 18:37 Uhr
0
am entscheiden die Daytrader ob wir im Juni wieder Höchstkurse wie im Mai sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen