EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 12. Jun 14:37 Uhr
0

Das eine sind moderne Unternehmen und das hier ist ein Dino ..Aber die Phantasterei Europas Starlink Kontrahent / Pendant zu werden hält das Baby am Leben)))

Dann informiere dich , die dino Abteilung wirft Eutelsat gerade von Quartal zu Quartal ab und richtet sich gerade neu aus
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 12. Jun 14:35 Uhr
0

ASTS, Virgin, Rocket Lab, ... alle werden mitgezogen...nur hier ist der Wurm drin...

Warum wohl , keine Nasdaq P&D Trader bei Eutelsat
Aktienversager
Aktienversager, 12. Jun 11:53 Uhr
0

Das eine sind moderne Unternehmen und das hier ist ein Dino ..Aber die Phantasterei Europas Starlink Kontrahent / Pendant zu werden hält das Baby am Leben)))

Ich denke niemand hat das Bestreben / die Erwartung, das Eutelsat ein Starlink Kontrahent / Pendant wird. Ich bin mir sicher, dass die Erwartung ist, dass Eutelsat eine sichere(re) und vertrauenserweckende(re) europäische Alternative zu Starlink wird. Und da bin ich mir sogar sehr, sehr sicher, dass Eutelsat da die nächsten Jahrzehnte eine (mittel) große Rolle spielen wird. Das wunderbare ist ja auch, dass es keinen Hype um Eutelsat gibt sondern man Stück für Stück den Geschäften nachgeht. Wenn ich nach Eutelsat im www suche, sehr ich seit Monaten(!!)lese ich gefühlt jede Woche mindestens eine gute Nachricht bezüglich neuer Partner, neuer Kunden, neuer Pläne.
S
Soulmate, 12. Jun 11:37 Uhr
0

ASTS, Virgin, Rocket Lab, ... alle werden mitgezogen...nur hier ist der Wurm drin...

Das eine sind moderne Unternehmen und das hier ist ein Dino ..Aber die Phantasterei Europas Starlink Kontrahent / Pendant zu werden hält das Baby am Leben)))
Aktienversager
Aktienversager, 12. Jun 11:27 Uhr
0
Ich habe noch mal nachgelegt. Habe auf 70% meines Depots aufgestockt. Ja, Klumpenrisiko! Ja, mein Name "Aktienversager" ist Programm! Aber nicht mehr lange! 😀
A
Albico, 12. Jun 11:21 Uhr
0
Tja so ist das. Wer in die Tiefe des Unternehmens schaut , ist immer besser dran
LFC
LFC, 12. Jun 10:53 Uhr
0

und nun hoffen wir mal alle das Eutelsat im Schatten von Eutelsat auch etwas Sonne abbekommt , was den Kurs betrifft 😎 größten Widerstände liegen bei 3.20 und 3,60

ASTS, Virgin, Rocket Lab, ... alle werden mitgezogen...nur hier ist der Wurm drin...
A
Albico, 12. Jun 10:12 Uhr
0
Der nächste Impuls für die Aktie ist klar definiert. Die finale Frequenzvergabe in Indien entscheidet über den Markteintritt. Kommt es zu einer schnellen Einigung über die Sicherheitsarchitektur, öffnet sich ein riesiger Wachstumsmarkt. Bleiben die Fronten verhärtet, drohen Eutelsat empfindliche Verzögerungen beim Umsatz
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 12. Jun 8:41 Uhr
0
und nun hoffen wir mal alle das Eutelsat im Schatten von Eutelsat auch etwas Sonne abbekommt , was den Kurs betrifft 😎 größten Widerstände liegen bei 3.20 und 3,60
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 12. Jun 8:38 Uhr
0

Ich frage mich hier langsam...bin ich hier im Forum bei SpaceX oder im Eutelsat Forum? Schreibt doch eure Gedanken über Elon Musk im entsprechenden Forum....

Weil vielleicht SpaceX „Verleiht Flügel“ in 2026 für Eutelsat , nicht besser zutreffend sein kann !
S
Solarfreddy, 12. Jun 7:13 Uhr
1
Ich frage mich hier langsam...bin ich hier im Forum bei SpaceX oder im Eutelsat Forum? Schreibt doch eure Gedanken über Elon Musk im entsprechenden Forum....
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 11. Jun 22:22 Uhr
1

Für Spacex werden jetzt schon knapp 200 Euro geboten ... oder seh ich das falsch?

Du siehst richtig , man konnte die Woche entspannt zu 135-140 kaufen aber alles ohne US Börse , morgen fängt Nachmittag fängt alles bei null an . Da bestimmen die Amerikaner wo die Reise hingeht
x
xound, 11. Jun 22:17 Uhr
0

Sollte spacex morgen auf 210€ gehen und sich die Leute fragen wieso starlink nur 70% der aktiven Kommunikationssatelliten betreibt und wer die anderen betreibt, kommt man früher oder später u.a. auf eutelsat. Ja, Eutelsat baut keine Raketen aber... da wird noch der ein oder andere aufmerksam auf Eutersat.

Für Spacex werden jetzt schon knapp 200 Euro geboten ... oder seh ich das falsch?
Aktienversager
Aktienversager, 11. Jun 22:16 Uhr
0
Sollte spacex morgen auf 210€ gehen und sich die Leute fragen wieso starlink nur 70% der aktiven Kommunikationssatelliten betreibt und wer die anderen betreibt, kommt man früher oder später u.a. auf eutelsat. Ja, Eutelsat baut keine Raketen aber... da wird noch der ein oder andere aufmerksam auf Eutersat.
x
xound, 11. Jun 22:15 Uhr
0
Auch mal mit 1300 Aktien mit dabei. 4,50 wären nett :)
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 11. Jun 21:58 Uhr
0

Aber bei 6,50€ morgen steige ich aus 😉

6,50€ würde es geben wenn eine news veröffentlicht werden wie : „SpaceX geht mit Eutelsat eine Partnerschaft oder einer Kooperation ein“ aber SpaceX hat morgen bestimmt keine Zeit für solche News 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,08 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Gamestop💎🙌 -0,38 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen