EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,349 EUR
+1,36 % +0,032
08:44:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.398
A
Aktienkäufer, 25.06.2025 11:28 Uhr
0
Hier sind halt derzeit viele Zocker unterwegs, die ihren Gewinn jetzt mitnehmen
A
Aktienkäufer, 25.06.2025 11:27 Uhr
1
Das letzte Quartal war scho n gut. Viele nehmen heute ihren Gewinn mit, aber dauerhaft deutliches Signal nach oben, Europa muss ein eigenes Standbein gegenüber Musks Starlink aufbauen und das wird schnell gehen müssen
DerDredaius
DerDredaius, 25.06.2025 11:26 Uhr
0
Warum habe ich im anderen Forum nur Leserechte :o
N
Newberry, 25.06.2025 11:26 Uhr
0
ja, ich halte auch 2,85 für möglich und habe bei meinem dritten Nachkauf zu diesem Preis gekauft. Dennoch liegt mein durchschnittlicher Kurs immer noch bei 4,50 €. Sch.. wenn man am Anfang den Peak erwischt hat.
R
Radakas, 25.06.2025 11:25 Uhr
0

Und weiter runter, hier gibt es kein halt, Pleitelsat statt Eutelsat🤣🤣🤣

Wieso muss jedes Forum eigentlich so einen Looser wie dich haben?
B
Brewman, 25.06.2025 11:25 Uhr
0
Sollten News vom NATO-Gipfel zu mehr Verteidigungsausgaben nicht auch zu steigenden Kursen führen?
Rodride
Rodride, 25.06.2025 11:21 Uhr
0
... sehr Volatil heute
W
WM2030, 25.06.2025 11:17 Uhr
0
Und weiter runter, hier gibt es kein halt, Pleitelsat statt Eutelsat🤣🤣🤣
Wildblume
Wildblume, 25.06.2025 11:17 Uhr
1
Hier nutzen Big Player wieder die Möglichkeit den Kleinanlegern durch die Blume zu sagen, das sie das Hamsterrad niemals verlassen werden 🤪
D
Diversify, 25.06.2025 11:17 Uhr
0

Da können die miesepeter nicht kommentieren ❤️

Hallöchen, @rakedenstart. Vielen herzlichen Dank!!! War schon in deinem neuen Forum und hab dir eine Anfrage geschickt. LG
Wildblume
Wildblume, 25.06.2025 11:16 Uhr
0
Das sind doch keine Kleinanleger
Sicher1
Sicher1, 25.06.2025 11:12 Uhr
0
Black Rock Style 😃
B
Besucherin, 25.06.2025 11:12 Uhr
0
Hab hier leider auch ins fallende Messer gegriffen heute
Sicher1
Sicher1, 25.06.2025 11:12 Uhr
0
Fiese Aktion
_Semira_
_Semira_, 25.06.2025 11:11 Uhr
0

Ja. Hast recht, aber ich will trotzdem das es nicht weiter fällt

Dann verlasse die Börse, denn da fällt jeder Kurs mal.
Sicher1
Sicher1, 25.06.2025 11:11 Uhr
0
Die 5 % NATO Ausgaben sollten noch eingepreist werden Deshalb wird vermutlich nochmal vorher abgeschüttelt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,72 %
3 Germany 40 Prognose +0,35 %
4 Virgin Galactica -1,57 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,67 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,33 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,52 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 Virgin Galactica -1,24 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,92 %
10 Strategy B +3,38 %
Alle Diskussionen