EVERGRANDE REAL ESTATE GRP LTD REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A2APDK ISIN: KYG2119W1069 Kürzel: EGRNF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
1. Oktober 2025, 15:47 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.365
P
PlusMinus77, 30.09.2021 20:49 Uhr
0
Wie das Unternehmen mitteilte, hat Evergrande seinen fast 20-prozentigen Anteil an der Shengjing Bank für 9,99 Milliarden Yuan (umgerechnet rund 1,3 Milliarden Euro) an die staatliche Vermögensgesellschaft Shenyang Shengjing abgegeben.
K
KoKoKal, 30.09.2021 20:48 Uhr
1
Bleibe drin , glaube nicht an eine Insolvenz.
S
Sp4wNicklerockt, 30.09.2021 20:36 Uhr
1
Hab nochmal ne Mille reingeworfen meine Freunde im Schmerz
K
KingofKong, 30.09.2021 20:15 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/video/14473687-folker-hellmeyer-peking-marktwirtschaftlicher-vollkaskopolitik-westens
H
HerrKloBus, 30.09.2021 20:05 Uhr
0
Ich trade fast ausschließlich nur auf Tagesperformance.
P
PlusMinus77, 30.09.2021 19:23 Uhr
0
Hauptsache es wird weiter gebaut
P
PN76, 30.09.2021 19:06 Uhr
0
Zockt ihr eigentlich auf Tagesperformance oder meint ihr dass da was auf längerfristig passen könnte?
Buborg
Buborg, 30.09.2021 16:16 Uhr
0
Die Immoblase in China ist gigantisch. Langfristig würde ich da gar nichts investieren.
Farei
Farei, 30.09.2021 16:11 Uhr
0
Vor drei Tagen rein, gestern Abend pünktlich raus.... Alles richtig gemacht
K
KoKoKal, 30.09.2021 15:34 Uhr
0
Bin im Plus ,tolle News
EnoMeno
EnoMeno, 30.09.2021 15:30 Uhr
0
es geht nun ab
T
Tibbay, 30.09.2021 14:56 Uhr
0
Was passiert um 15.30?
EnoMeno
EnoMeno, 30.09.2021 14:40 Uhr
0
aktuell sieht es natürlich so aus, bin weiter ins minus gerutscht... ich glaube aus der Nummer komme ich nicht mehr raus :-(
K
Kohlmeise3, 30.09.2021 14:33 Uhr
0
Muss aber jeder selbst wissen. Über 0,25€ werde ich auf jeden Fall nichts kaufen. Hat schon einmal funktioniert. Also warte ich. Haben ja schon wieder nicht gezahlt.
K
Kohlmeise3, 30.09.2021 14:29 Uhr
0
EnoMeno so unwichtig ist das nicht. Je besser der EK desto geringer das Risiko. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,12 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,74 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,55 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen