EVONIK INDUSTRIES WKN: EVNK01 ISIN: DE000EVNK013 Kürzel: EVK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
26,05 USD
+0,19 %+0,05
20. May, 23:19:58 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 942
tecATmobile
tecATmobile, 6. Mai 15:44
0
Zahlen Top: https://corporate.evonik.de/de/investor-relations/berichte/quartalsberichte/q1-2022/attachment/138791 Kurs eher noch bescheiden ...
Unleashed
Unleashed, 21. Apr 16:19
0
🎈
Badener1
Badener1, 10. Apr 12:42
0
Divi-Vorschlag 1,17€.
C
Cheops23, 8. Apr 19:27
0
Habe auch beides und setze auch weiterhin auf beide Unternehmen.
s
sgmarl, 5. Apr 19:04
0
Gute Kauf Zeiten
N
Naihanchi, 4. Apr 21:18
0
Ich habe auch BASF Aktien. Ich halte beide. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Bald müssen die Grünen Kernkraft als Nachhaltig deklarieren und auf Wasserstoff setzen.
1978
1978, 4. Apr 20:47
0
Erdgas und Strom ist sehr teuer geworden . Das kommt den Chemiekonzernen nicht zu gute .
Verwechsler
Verwechsler, 4. Apr 20:40
0
Da es für alle Chemiekonzerne wie Evonik, BASF, Lanxess und co. momentan nicht all zu rosig aussieht. Das muss man nur die Nachrichten lesen.
N
Naihanchi, 4. Apr 18:06
0
Warum geht es hier noch weiter abwärts ?
Wushi
Wushi, 13. Mär 19:34
0
Darf ich fragen Nitefox, auf was du deine Meinung /deinen Optimus stützt? Inwiefern wird evonik zukünftig etwas weniger von Wirtschaftszyklus abhängig sein? Vielen Dank vorab 🙂
N
Nitefox, 13. Mär 12:04
1
Zurück zu Evonik: bin optimistisch, dass Evonik zukünftig etwas weniger vom Wirtschaftszyklus abhängig ist und ein steigender langfristiger (!) Trend im Kurs folgt.
Beamta
Beamta, 13. Mär 11:53
0
Höchstens mit der Aktie 😀
Beamta
Beamta, 13. Mär 11:52
0
Ja, schon gut, war nur ein Scherz 🙂 ich weiss, wie du das meinst. Apropos Ärger: dann darf ich mich glücklich schätzen, denn ich hatte noch nie Ärger mit der Telekom 🙂
N
Nitefox, 13. Mär 11:45
0
Mit Sicherheit. Trotzdem hatte schon so gut wie jeder Deutsche schonmal Ärger mit der Telekom. Auch als Nicht-Kunde. Mit Breitbandausbau wollte ich sagen, dass sie dem Wirtschaftsstandort Deutschland massiv geschadet haben durch ihr Verhalten.
Beamta
Beamta, 13. Mär 11:19
0
@Nitefox, andere Leute verstehen unter Moral meist was ganz anderes, als "Breitbandausbau" 🤣🤣🤣

Meistdiskutiert

Kommentare
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Gamestop💎🙌 -3,23 %
3 Novavax Hauptdiskussion -4,02 %
4 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 -7,42 %
5 MYNARIC AG INH O.N. Hauptdiskussion -1,09 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -4,15 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -7,02 %
8 K+S Hauptdiskussion +1,88 %
9 CORNING Hauptdiskussion -1,37 %
10 Dax Prognose +1,19 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 Gamestop💎🙌 -3,23 %
2 Novavax Hauptdiskussion -4,02 %
3 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 -7,42 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -5,31 %
5 CORNING Hauptdiskussion -1,37 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -4,15 %
7 MYNARIC AG INH O.N. Hauptdiskussion -1,09 %
8 Biontech Speedliner -2,90 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -7,02 %
10 K+S Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an EVK
EVK steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt