FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,70 EUR
-0,05 % -0,01
07:18:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.299
C
Cabri0fahreralt, 04.06.2018 19:58 Uhr
0
Ich würde mit nicht zu viel Geld aktiv werden, aktuell sehr wahrscheinlich dass der Kurs preiswerter wird. Bin zwar selbst seit 16,40€, aber mit einem überschaubaren Betrag. Wenn die 16,30/15,50€ nicht halten... dann sehen wir tiefere Kurse. Die 200-Tageslinie deckelt aktuell gut....17,30€, da muss FACC erstmal durch
W
WienerKokoskoarl, 04.06.2018 13:59 Uhr
0
Ich steig heut oder morgen ein, bei so vielen guten Zahlen des Unternehmens kanns doch nur ne Frage der Zeit sein bis es wieder bergauf geht :)
C
Cabri0fahreralt, 01.06.2018 13:58 Uhr
0
Jeden Tag 1-2%+ reichen auch ;-)
B
Bandit581, 01.06.2018 12:36 Uhr
0
So kanns weitergehen.
C
Cabri0fahreralt, 01.06.2018 10:28 Uhr
0
Bisher hält die Unterstützung unerwartet gut.
B
Bandit581, 31.05.2018 23:15 Uhr
0
Morgen 15?
R
Ron66, 31.05.2018 14:14 Uhr
0
Sieht im Moment nicht so aus als würde sich der Pattern , bei S&T bestätigen. Nach unten bis U 19,20 oder 18,91€ . Bis jetzt Korrektur von 19,48% im Vergleich zu FACC 38.39% wenig. Aber hast recht , gute Zahlen im 1. Quartal, Umsatz verdoppelt und trotzdem abwärts!
R
Ron66, 31.05.2018 11:42 Uhr
0
Cabri0fahrer, Hab mir den Chart angeschaut. Bei den Tages Kerzen hat sich meiner Meinung nach ein bullish Engulfing Pattern gebildet. Mal abwarten ob eine weitere bullische Kerze folgt. Dann geht's aufwärts.
C
Cabri0fahreralt, 29.05.2018 19:46 Uhr
0
Ron66 Schau Dir S&T AG an... Ähnliches Spiel aktuell.
R
Ron66, 29.05.2018 18:48 Uhr
0
Kapital ist da und die Auftragsbücher sind auf Jahre voll! Dass ist doch nicht normal, was hier abgeht.
R
Ron66, 29.05.2018 18:45 Uhr
0
Leider ja, ich habe die Befürchtung das wir es mit Leerverkäufern zu tun haben. Das ist schon keine normale Korrektur mehr.
C
Cabri0fahreralt, 29.05.2018 8:55 Uhr
0
Bekommen wir wohl noch preiswertere Kurse zu sehen.
B
Bandit581, 28.05.2018 17:40 Uhr
0
Jetz darfs mal in die andere Richtung gehen.
C
Cabri0fahreralt, 25.05.2018 13:03 Uhr
0
Ich bedanke mir bisher für den gestrigen Kaufkurs :-). Hab seit net Woche eine Order platziert die gestern abgerufen wurde, 1. Tranche wieder bei FACC investiert. Bevor ich mich aber zu früh freue, Abwärtstrend müssen wir noch beenden.
R
Ron66, 25.05.2018 10:05 Uhr
0
Sieht so aus als würde die Unterstützung halten.
R
Ron66, 24.05.2018 20:19 Uhr
0
Ich denke heute hat sie den Boden (Hammer) gefunden und es geht wieder aufwärts. Ich habe Nachgekauft!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 Investmentchancen -0,45 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,79 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,93 %
9 Ast Space Mobile +0,74 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
4 Investmentchancen -0,41 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 INTEL Hauptdiskussion +0,90 %
7 Ast Space Mobile +0,74 %
8 VW Hauptdiskussion +0,22 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
Alle Diskussionen