FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,14 EUR
+4,55 % +0,79
15:34:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.297
B
Bandit581, 20.12.2018 16:02 Uhr
0
Spätestens 12.50 bin ich auch raus
c
clemens88, 20.12.2018 15:53 Uhr
0
Momentan 13,28 was da los??
D
Didide, 20.12.2018 15:21 Uhr
0
Wie geht das Desaster weiter.....??
c
clemens88, 19.12.2018 19:05 Uhr
0
Läuft doch eh gut zum verdienen. Mal rauf mal runter
O
Oman2, 19.12.2018 14:49 Uhr
0
Total besch.... verstehe gar nicht, wer bei so niedrigen Kursen überhaupt noch verkauft.
B
Bandit581, 19.12.2018 11:33 Uhr
0
Zum kotzen hier
c
clemens88, 17.12.2018 20:14 Uhr
0
Was meint ihr werden die Kursziele erreicht oder eher nicht
c
clemens88, 17.12.2018 20:13 Uhr
0
Ok habe bis jetzt zwischen 450-550 immer gekauft.
C
Calli, 16.12.2018 21:46 Uhr
0
Kaufe wenn dann immer 50 oder 100 Stück
c
clemens88, 16.12.2018 21:14 Uhr
0
Um welchen betrag kauft ihr immer so die facc ag?
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 14.12.2018 11:10 Uhr
0
Damit die paar normalen Anleger wieder das Vertrauen in Aktien verlieren.
B
Bandit581, 14.12.2018 10:52 Uhr
0
Oman2,aber wie man sieht ist das jetz die richtige Taktik. Man muss verkaufen bei kleinen Gewinn. Weils nur noch auf und nieder geht. Das man 20% oder so gibts nicht mehr,weil spätestens bei +10% Gewinnmitnahmen kommen. Die Märktesind unsicher. Das hat man in der Zeit machen können wo es nur nach oben ging. Aber rein raus ist jetzt besser.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 14.12.2018 10:18 Uhr
0
Und zurück auf LOS
c
clemens88, 13.12.2018 21:39 Uhr
0
Jetzt noch ein wenig abwarten, 2019 tut sich sicher einiges...
1
1yomanyo, 13.12.2018 17:34 Uhr
0
jaja oman.... vor 2 monaten hast du mich noch ausgelacht warum ich bei BYD mit 12% gewinn nicht verkauft habe. bist jetzt also auch zu den längerfristigen anlegern gewechselt ;)
c
clemens88, 13.12.2018 16:34 Uhr
0
Muss ja jeder selber wissen ob er verkauft oder nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
10 Dax Prognose +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +55,17 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,65 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen