FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,33 EUR
+0,81 % +0,42
19. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 2.396
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 16:54 Uhr
0

Bin über 3 Jahre drin und nie bereut……läuft stetig und beharrlich in die richtige Richtung und die guten Nachrichten noch in der Zukunft. Hier kann man total gedankenlos liegen lassen

Ja wobei die Performance im Vergleich anderer Rüstungswerte manchmal stockt. Dennoch ist sie sehr gut. 👌
Kira30
Kira30, 28.05.2025 17:44 Uhr
0
Ist ein stiller Läufer……aber 500% in 3 Jahren ist nicht schlecht
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 19:42 Uhr
0
Definitiv, wenn's so weiter geht bin ich glücklich. Bin auch eingestiegen, da ich mir aufgrund der niedrigen Bewertung einfach weniger Volatilität erhofft habe.
M
Makedonija, 28.05.2025 21:17 Uhr
0
Sind die 100 € hier auch möglich? Mir gefällt irgendwie die geringere Volatilität und die sehr breite Produktpalette.
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 22:12 Uhr
1
Also wenn der Plan für die Zukunft hier aufgeht, mit RHM, Baykar (hoffe ist richtig), dem Nuklear Programm, Satelliten mit Thales etc. dann denke ich sind 100€ hier drinnen. Die Frage ist nur wann. 🤷
Kira30
Kira30, 28.05.2025 14:47 Uhr
0
Bin über 3 Jahre drin und nie bereut……läuft stetig und beharrlich in die richtige Richtung und die guten Nachrichten noch in der Zukunft. Hier kann man total gedankenlos liegen lassen
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 11:47 Uhr
0
In der Heimatbörse sind wir im + mit 2%
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 11:46 Uhr
0
Jetzt gerade sind wir gefühlt als einziger Rüstungstitel im -
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 11:46 Uhr
0
Bin Mal gespannt ob Kursziele für Leonardo erhöht werden, das könnte Aufschwung geben.
C
Capricorn_1369, 28.05.2025 11:41 Uhr
0
nächstes Ziel wäre mal 58,4x - Widerstand 55,3x
C
Capricorn_1369, 28.05.2025 11:41 Uhr
0
nächstes Ziel wäre mal 58,4x - Widerstand 55,3x
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 11:13 Uhr
0
Leo heute eher verhalten
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 21:21 Uhr
0
Richtig schön. Denke aber im Laufe der Woche gibt's paar Gewinnmitnahmen. Aber bei den Aussichten kann man nur Long bleiben. Eventuell Mal aufstocken.
T
Topstar, 27.05.2025 15:46 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/leonardo-aktie-jetzt-geht-es-los
T
Topstar, 27.05.2025 14:21 Uhr
0
Richtig stark 💪. Potenzial zu weiterem Anstieg auf jeden Fall gegeben. 60 please ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen