FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,01 EUR
-0,46 % -0,24
08:29:01 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.396
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 11:46 Uhr
0
Jetzt gerade sind wir gefühlt als einziger Rüstungstitel im -
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 11:46 Uhr
0
Bin Mal gespannt ob Kursziele für Leonardo erhöht werden, das könnte Aufschwung geben.
C
Capricorn_1369, 28.05.2025 11:41 Uhr
0
nächstes Ziel wäre mal 58,4x - Widerstand 55,3x
C
Capricorn_1369, 28.05.2025 11:41 Uhr
0
nächstes Ziel wäre mal 58,4x - Widerstand 55,3x
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 11:13 Uhr
0
Leo heute eher verhalten
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 21:21 Uhr
0
Richtig schön. Denke aber im Laufe der Woche gibt's paar Gewinnmitnahmen. Aber bei den Aussichten kann man nur Long bleiben. Eventuell Mal aufstocken.
T
Topstar, 27.05.2025 15:46 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/leonardo-aktie-jetzt-geht-es-los
T
Topstar, 27.05.2025 14:21 Uhr
0
Richtig stark 💪. Potenzial zu weiterem Anstieg auf jeden Fall gegeben. 60 please ✌️
j
jayjo81, 27.05.2025 11:03 Uhr
0
Evtl. Italienische Mentalität 😀 Wird schon! "Lieber langsamer und Gut als schnell und Sch..ße!"
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 10:17 Uhr
0

Sie hat noch Potential (Nachholbedarf), sehe ich so.

Ja definitiv. Italien muss da Mal konkreter werden..
j
jayjo81, 27.05.2025 10:12 Uhr
0
Sie hat noch Potential (Nachholbedarf), sehe ich so.
j
jayjo81, 27.05.2025 10:12 Uhr
0
Sie hat noch Potential (Nachholbedarf), sehe ich so.
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 10:08 Uhr
0
Leooo rennt. Glaube da wird einiges aufgeholt die nächsten Wochen.
j
jayjo81, 27.05.2025 10:00 Uhr
0
....davon abgesehen ist es auch ein Anfang!
j
jayjo81, 27.05.2025 10:00 Uhr
0
....davon abgesehen ist es auch ein Anfang!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,78 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,04 %
5 Dax Prognose +0,21 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,45 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,50 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,06 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen