FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,94 EUR
-1,44 % -0,69
11:49:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.402
C
Capricorn_1369, 19.08.2025 11:46 Uhr
1
43,7x oder wieder über die 46,5x - nach oben bleibt die 50 - 54 EUR Marke, viel mehr wird hier wohl erstmal nicht möglich sein
B
Baddi1980, 19.08.2025 11:05 Uhr
0
Das fällt nochmal tiefer so wie es aussieht.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19.08.2025 10:23 Uhr
0

War klar, Du brauchst Cash

Richtig heute nachkaufen
T
TuttoTutto, 19.08.2025 10:20 Uhr
0

Rheinmetall auch gut im Minus vielleicht schwimmt Leonardo da einfach mit

Ist so.
Mihael
Mihael, 19.08.2025 10:13 Uhr
0
Rheinmetall auch gut im Minus vielleicht schwimmt Leonardo da einfach mit
Rossi98
Rossi98, 19.08.2025 10:12 Uhr
0

Habe gestern die Hälfte verkauft, die andere behalte ich. Langfristig sehe ich hier über 100 Euro

War klar, Du brauchst Cash
T
TuttoTutto, 19.08.2025 9:59 Uhr
0

52€ da wirst noch Geduld brauchen gestern wieder einmal nicht über 50€ geschafft ist mir zu zäh muss ich sagen. Werd hier raus gehen 🤷‍♂️

Yup, zu früh gefreut, wieder warten.
Mihael
Mihael, 19.08.2025 9:35 Uhr
0
52€ da wirst noch Geduld brauchen gestern wieder einmal nicht über 50€ geschafft ist mir zu zäh muss ich sagen. Werd hier raus gehen 🤷‍♂️
T
TuttoTutto, 19.08.2025 8:22 Uhr
0
Mein Hebel ist gut gelaufen, überlege auch raus zu gehen. Oder die 52 euro abwarten.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19.08.2025 6:33 Uhr
0
Habe gestern die Hälfte verkauft, die andere behalte ich. Langfristig sehe ich hier über 100 Euro
B
Baddi1980, 18.08.2025 16:03 Uhr
0
Vielleicht wird wie immer alles abverkauft🧐
K
Kirsche12, 18.08.2025 15:11 Uhr
0
Um 15:30 Uhr geht es direkt steil bergab.
T
TuttoTutto, 18.08.2025 10:32 Uhr
2
schönes comeback zu Wochenbeginn
B
Baddi1980, 15.08.2025 20:12 Uhr
0
Selbst wenn putin nicht mehr ist gibt es genug die sein Erbe weiterführen werden.
matuzalem
matuzalem, 15.08.2025 20:04 Uhr
0
Wenn jemand glaubt, dass Trump nach Alaska kommt, sich mit Putin einigt und dann Frieden einkehrt, muss ich ihn enttäuschen: Solange Putin lebt und politisch aktiv ist, wird die Bedrohung für ganz Europa bestehen bleiben, und die Bedeutung von Waffen wird nicht verschwinden.
K
Kirsche12, 14.08.2025 19:34 Uhr
0

Meint ihr das dann morgen aufgrund des Gipfels der Absturz kommt?

Meine persönliche Meinung dazu ist fast die Gleiche wie die von Glimmung . Hoffe nur auf kleine Gewinnmitnahmen und etwas plus von 0,..%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 IPO CSG -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -4,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen