FORTEC ELEKTRONIK WKN: 577410 ISIN: DE0005774103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,35 EUR
-0,74 % -0,10
09:53:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 316
WizzARD
WizzARD, 19.08.2025 12:03 Uhr
0
Für "Kraft", "Stärke" und "Vorwärts" steht es zurzeit jedenfalls nicht.
WizzARD
WizzARD, 18.08.2025 20:15 Uhr
0
"Fortec" - steht als Begriff wofür, bitte? Ich finde etymologisch nichts Passendes.
WizzARD
WizzARD, 31.07.2025 8:15 Uhr
0
Frau Bas? Die sollte nun nicht ... ich bin eher für andere politische Personen, denen ein Leder gut täte.
WizzARD
WizzARD, 30.07.2025 10:16 Uhr
0
Gibt es jemanden, die/der am 31.12. Geburtstag hat? Das wäre "mein" Kurs 🫠🎺
WizzARD
WizzARD, 30.07.2025 10:15 Uhr
0
15.08 ist fein. Mein Geburtstag. Sollte aber noch weiter hochgehen.
WizzARD
WizzARD, 24.07.2025 18:04 Uhr
0
Schaumermal. Ich erwarte jedenfalls mehr als 15. Wenngleich die Akquisition erst einmal verdaut werden muss (s.o.).
Highländer
Highländer, 22.07.2025 16:41 Uhr
0
Die Fortec-Aktie befindet sich seit Mitte 2023 in einem langfristigen Abwärtstrend. Am Dienstag verbessert sie sich aktuell leicht und steht bei 15,20 €. Was ist hier zu erwarten? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19663452-fortec-aktie-interessant
WizzARD
WizzARD, 14.07.2025 9:50 Uhr
0
Du meinst vermutlich Nottrot B.V.. Das andere ist ein US-Flugzeughersteller. Den stemmt Fortec nicht so rasch. Mann kann sich schon mal verschreiben ...
WizzARD
WizzARD, 09.07.2025 14:18 Uhr
0
Eigentlich war eine böse Nachricht verfasst worden.
WizzARD
WizzARD, 09.07.2025 14:18 Uhr
0
Natürlich!Hier ist eine umformulierte Version des Textes:\n\n\"Was ist denn hier los?\".
s
suntrey09, 09.07.2025 13:13 Uhr
0
Hoffnungslos
WizzARD
WizzARD, 07.07.2025 12:16 Uhr
0
Guter Entry Moment!
Waterboy
Waterboy, 01.07.2025 18:00 Uhr
0

🥱

Von der Fluglinie hab ich jetzt auch mal ne erste Position geholt 😂
Waterboy
Waterboy, 30.06.2025 19:01 Uhr
0
Valueschnäppchen (noch )unter dem Radar des Rüstungshyp …
WizzARD
WizzARD, 26.05.2025 7:10 Uhr
0
Zeit, dass sich was dreht!
s
suntrey09, 13.05.2025 20:06 Uhr
0
🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,59 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,59 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen