FORTEC ELEKTRONIK WKN: 577410 ISIN: DE0005774103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,40 EUR
-0,37 % -0,05
09:32:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 316
s
suntrey09, 24.03.2026 19:02 Uhr
0
Auser Prognoseverfehlungen ist hier nichts zu holen
Bulle483
Bulle483, 02.03.2026 17:51 Uhr
1
Ok
WizzARD
WizzARD, 02.03.2026 16:45 Uhr
0
Alte Unke!
WizzARD
WizzARD, 02.03.2026 8:57 Uhr
0

Nach Dividende nur noch bergab

Gib Fortec 1 Schangse, ey.
WizzARD
WizzARD, 26.02.2026 17:02 Uhr
0

Nach Dividende nur noch bergab

Das trifft so aber nicht zu!
Bulle483
Bulle483, 20.02.2026 15:43 Uhr
0
Nach Dividende nur noch bergab
WizzARD
WizzARD, 19.02.2026 11:18 Uhr
0
Oder abzusterben ...
WizzARD
WizzARD, 19.01.2026 11:21 Uhr
1
Der von Frau M. abgesägte Ast scheint nachzuwachsen 🌱
Bulle483
Bulle483, 09.01.2026 15:57 Uhr
0
Habe ich gesehen ja
WizzARD
WizzARD, 09.01.2026 11:06 Uhr
0

Guter Kursverlauf die Tage!

Du hast natürlich auch das Wissen um den Kursverlauf der vergangenen Jahre. 🫠
WizzARD
WizzARD, 08.01.2026 19:24 Uhr
0
Scherzkoks!
Bulle483
Bulle483, 08.01.2026 12:23 Uhr
0
Guter Kursverlauf die Tage!
Highländer
Highländer, 01.12.2025 10:23 Uhr
0
Die Fortec-Aktie musste zuletzt herbe Verluste hinnehmen. Hintergrund war, dass die Vorstandsvorsitzende Sandra Maile abberufen wurde. Am Montag verliert sie aktuell -1,8% und steht bei 10,90 €; damit liegt sie auf dem Niveau von 2014. Bietet der Kurseinbruch wieder gute Chancen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20224800-fortec-aktie-kurseinbruch-zugreifen
U
Uppercrust, 28.11.2025 21:30 Uhr
0
".... Frau Sandra Maile als Vorstandsmitglied und Vorstandsvorsitzende mit sofortiger Wirkung zu widerrufen. Der Widerruf steht auch im Zusammenhang mit einem Compliance-Verstoß in Bezug auf Beratungsdienstleistungen in einer ausländischen Tochtergesellschaft durch eine nahestehende Person des ehemaligen Vorstandsmitglieds...." O.k., hat einem Verwandten einen Job zugeschustert. Das mag ja ein paar 10000 oder 100000 gekostet haben. Begründet aber kaum den langen Aufschub des Abschlusses, den riesigen Absturz, und die Halbierung der Dividende. Da ist vermutlich mehr dahinter. Am 11.2. können wir fragen.
WizzARD
WizzARD, 28.11.2025 8:15 Uhr
0
Lachen soll ja gesund sein ... und bei Fortec - da ist was krank.
s
suntrey09, 28.11.2025 7:41 Uhr
0
Die Gewinnprognose ist witzig
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,74 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
10 Investmentchancen -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
9 Xpeng -4,40 %
10 Investmentchancen -2,86 %
Alle Diskussionen