für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.066
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 12:45 Uhr
0

Ich lass mich überraschen. Bin jetzt leider erstmal off 🤗

CU 🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 12:47 Uhr
1
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Ein Sorgenkind im Erholungsheim 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 12:52 Uhr
0
Hello fresht heute wieder auf 😆.
kreativchen.
kreativchen., 14.05.2024 12:55 Uhr
0
Das Kind hat heute eine Aufführung und wir sind voll im Stress 😂
acikom2
acikom2, 14.05.2024 13:02 Uhr
0

Huhuuuuuu 😃🙋

Hallo Klaus 😍👋
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 12:43 Uhr
0

Bei den Amis setzen gerade premarket Käufe bei Baba ein. Na mal sehen was das heute wird

Ich lass mich überraschen. Bin jetzt leider erstmal off 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 12:42 Uhr
0

Und abwärts 😬

Bei den Amis setzen gerade premarket Käufe bei Baba ein. Na mal sehen was das heute wird
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 12:42 Uhr
0

Bin im " Urlaubsstress" 😁

Ich will auch Urlaubsstress 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 12:41 Uhr
0

Klaus wo treibst du dich wieder rum 😁🍺

Bin im " Urlaubsstress" 😁
Hirschl
Hirschl, 14.05.2024 12:41 Uhr
0

Bei 1,72....gab's heute schon mal, aber das habe ich verpasst

Ok danke dir ☺️
siro79
siro79, 14.05.2024 12:40 Uhr
0

Und abwärts 😬

Wie immer :)
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 12:40 Uhr
0

Klaus wo treibst du dich wieder rum 😁🍺

Überall 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 12:40 Uhr
0

Wo hast das Limit denn hingesetzt ?

Bei 1,72....gab's heute schon mal, aber das habe ich verpasst
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 12:39 Uhr
0

Pressemitteilung von Alibaba ( NYSE: BABA ): Nicht-GAAP-EPADS im vierten Quartal von 1,40 US-Dollar verfehlen den Kurs um 0,02 US-Dollar . Der Umsatz liegt bei 30,73 Milliarden US-Dollar (+7 % im Jahresvergleich) und übertrifft ihn um 310 Millionen US-Dollar .

Und abwärts 😬
Solix
Solix, 14.05.2024 12:39 Uhr
0
Klaus wo treibst du dich wieder rum 😁🍺
Hirschl
Hirschl, 14.05.2024 12:38 Uhr
0

VK Limit für MPC Container gesetzt.

Wo hast das Limit denn hingesetzt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen