für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.440
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 19:36 Uhr
0
http://www.breakingthenews.net/news/details/62183152?culture=de-DE
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:36 Uhr
0

Na habe heute genug Grünzeug gesehen. Jetzt wird's Zeit wieder ein bisschen rot zusehen. 🙄

Aber dann jammere uns nie wieder was vor 🙈🤣🤣🤣
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:36 Uhr
0

Ich nicht, da ich bekanntermaßen bereits beim zuschauen Fehler mache. 😆

Biste wie meine Frau die kommentiert alles und hat von nichts einen Plan.🤣🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 19:38 Uhr
0

Biste wie meine Frau die kommentiert alles und hat von nichts einen Plan.🤣🫣

Nene....so wenig Ahnung habe ich auch wieder nicht. Ich weiss schon, dass es beim Hallenhalma keinen Elfmeter gibt 💁‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:38 Uhr
0

Off topic..... Der geht mir dermaßen auf den Senkel⬇️⬇️⬇️

Stimmt. Aber sowas von 🤮
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 19:36 Uhr
1
Off topic..... Der geht mir dermaßen auf den Senkel⬇️⬇️⬇️
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:35 Uhr
0

Mein Depot ist knallgrün. Ich checks nicht. 🤷‍♀️

Na habe heute genug Grünzeug gesehen. Jetzt wird's Zeit wieder ein bisschen rot zusehen. 🙄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:35 Uhr
0

Divi heute von MuM (diese Diviaktien wurden jetzt umgewandelt🥳) ADM, Church&Dwight und von einem ETF DBX1DG eingetrudelt

MuM hab ich auch drauf ... manchmal muss es eben Mum sein... 🥂
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 19:34 Uhr
0

Na, wer schaut denn heute Fussball? Ich, jeeeeaaahhh ... 🥳🥳🥳🤥

Ich nicht, da ich bekanntermaßen bereits beim zuschauen Fehler mache. 😆
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:34 Uhr
0

Mein Depot ist knallgrün. Ich checks nicht. 🤷‍♀️

Mach schnell einen Screenshot, vielleicht siehste das niiiie wieder 🙈😁🤣🤣🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:33 Uhr
0

Ich hatte Spaghetti Eis 😁 nur mit Vanilla - bestelle ich immer so 🥳

Hast ja gesagt, niemals mit ohne Vanilla. 😁🥰
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 19:33 Uhr
2

Mein Depot ist knallgrün. Ich checks nicht. 🤷‍♀️

Dann hast du ganz einfach die für heute richtigen Werte im Depot.....das ist doch 👍👍👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:33 Uhr
0

N'Abend ihr Süßen. 🤗

Huuuuuhuuuuuu 😁👋
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:32 Uhr
0

Die Arbeitsmarktdaten sind verständlicherweise nicht so gut angekommen 🙄

Mein Depot ist knallgrün. Ich checks nicht. 🤷‍♀️
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:32 Uhr
0

N'Abend ihr Süßen. 🤗

Hallöchen 👋🏼.
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:31 Uhr
0

Ist aber kein Börsennotiertes Unternehmen von daher eh nicht interessant für hier 😉

Mensch jetzt dachte ich schon mal profitieren zu können und jetzt kommst du mit sowas um die Ecke.😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
9 Hive Digital Tech. +16,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
9 Hive Digital Tech. +16,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen