für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 496.064
CHRRobin2,
6. Mai 9:59 Uhr
0
Ich will auch immer um 7 Uhr aufstehen, der Wecker geht da auch pünktlich los. Dann kommt für mich die erste wichtige Entscheidung des Tages. Ignoriere ich den, oder werfe ich ihn einfach runter........
CHRRobin2,
6. Mai 9:57 Uhr
0
Hat die jemand von euch? https://simplywall.st/community/narratives/us/automobiles/nasdaq-qs/quantumscape/gusngzjo-quantumscape-a-mispriced-deeptech-inflection-point-with-multibilliondollar-optionality?utm_source=braze&utm_medium=email&utm_campaign=Weekly+Picks%3A+Week+18+2026&utm_content=SN-UG-EURO
Kenne ich nur dem Namen nach 🙂
CHRRobin2,
6. Mai 9:55 Uhr
0
Die WL Anzeige funktioniert bei mir nicht richtig 🤔😏
Totolotto,
6. Mai 9:52 Uhr
0
Hat die jemand von euch?
https://simplywall.st/community/narratives/us/automobiles/nasdaq-qs/quantumscape/gusngzjo-quantumscape-a-mispriced-deeptech-inflection-point-with-multibilliondollar-optionality?utm_source=braze&utm_medium=email&utm_campaign=Weekly+Picks%3A+Week+18+2026&utm_content=SN-UG-EURO
OliverB,
6. Mai 9:51 Uhr
0
Habe Oracle nachgelegt 😅
Campi.,
6. Mai 9:51 Uhr
1
🏕️🙋guten Morgen alle zusammen ☕️☕️☕️☕️🥐🍩🍀
CHRRobin2,
6. Mai 9:43 Uhr
0
Danke vielmals für die Morgenzahlen- und Infos 😊👍👍
CHRRobin2,
6. Mai 9:43 Uhr
0
Moin Forum 😃🙋♂️
R
Ruuudi,
6. Mai 9:32 Uhr
0
@Ännchen und @Vanilla2.0 … wenn ich eure Posts gelegentlich verfolge, beantwortet das die Frage, wer (💁♂️, 👩 oder 🐒) die besseren Investoren sind. Glückwunsch !
R
Ruuudi,
6. Mai 8:52 Uhr
0
Ein bisschen Wehmut …
"Fast schon Trickserei"
Curevac-Gründer wirft Biontech Täuschung bei Übernahme vor
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Curevac-Gruender-wirft-Biontech-Taeuschung-bei-Uebernahme-vor-id30790287.html
Ännchen,
6. Mai 8:51 Uhr
1
Eine noch für @CHRRobin2
Adyen steigert im ersten Quartal das abgewickelte Zahlungsvolumen um gut 20% auf 382 Mrd. Euro und den Umsatz um 16% auf 620,8 Mio. Euro; das Volumen liegt über Analystenerwartungen. Die Jahresziele bleiben unverändert mit währungsbereinigtem Umsatzwachstum von 20-22% und einer 2026 in etwa stagnierenden Ebitda-Marge. Stock3.com
Ännchen,
6. Mai 8:47 Uhr
1
Muss auch los. Bis später 🤗
Ännchen,
6. Mai 8:46 Uhr
2
So, die dritte für mich heute:
Ørsted steigert EBITDA im ersten Quartal auf 9,5 Mrd. DKK
Ørsted erzielte im Q1 2026 ein EBITDA von 9,5 Mrd. DKK, ein Plus von 11% gegenüber dem Vorjahr, wobei das Offshore-Geschäft 7,5 Mrd. DKK beitrug. Die Stromerzeugung aus Offshore-Anlagen stieg um 27% dank Hochlauf der Windparks Borkum Riffgrund 3 und Greater Changhua 4 sowie günstiger Windverhältnisse. Der Nettogewinn fiel auf 2,6 Mrd. DKK (-46%), belastet durch Wertminderungen von 1,4 Mrd. DKK aufgrund gestiegener langfristiger US-Zinsen. Operativer Cashflow betrug 6,5 Mrd. DKK, Bruttoinvestitionen lagen bei 8,2 Mrd. DKK, die Nettozinsverschuldung sank auf 21,3 Mrd. DKK, und das Unternehmen bestätigte seine Jahresprognose (EBITDA >28 Mrd. DKK; Bruttoinvestitionen 50–55 Mrd. DKK).
investing.com
Vanilla2.0,
6. Mai 8:25 Uhr
2
Ich mach erstmal was für meine Rente. 😬 Melde mich später. 😊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |