für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.064
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 10:33 Uhr
0

Ich wollte um 7 Uhr aufstehen, dann ist mir eingefallen das ich Pensionist bin 😵‍💫

Dann bist du aufgestanden um deine 3ten zu suchen, damit du gemütlich frühstücken kannst?
R
Ruuudi, 6. Mai 10:15 Uhr
0

Kindertag im Weissen Haus.....und was macht der Donald ? Monologisiert und erzählt das, was er immer erzählt....für die Kinder waaaaahnsinnig interessant. Da sitzt ein alter Mann und labert eine geschlagene Stunde nur💩

Ist da denn nicht immer „Kindertag“ ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 10:07 Uhr
1
Der Mittwochvormittag US Futures tendieren noch freundlich S&P VIX sinkend, 19,20 (-2,92%) Fear&Greed Index, 67 - greed
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 10:02 Uhr
0
Kindertag im Weissen Haus.....und was macht der Donald ? Monologisiert und erzählt das, was er immer erzählt....für die Kinder waaaaahnsinnig interessant. Da sitzt ein alter Mann und labert eine geschlagene Stunde nur💩
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 9:59 Uhr
0

Ich wollte um 7 Uhr aufstehen, dann ist mir eingefallen das ich Pensionist bin 😵‍💫

Ich will auch immer um 7 Uhr aufstehen, der Wecker geht da auch pünktlich los. Dann kommt für mich die erste wichtige Entscheidung des Tages. Ignoriere ich den, oder werfe ich ihn einfach runter........
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 9:57 Uhr
0

Hat die jemand von euch? https://simplywall.st/community/narratives/us/automobiles/nasdaq-qs/quantumscape/gusngzjo-quantumscape-a-mispriced-deeptech-inflection-point-with-multibilliondollar-optionality?utm_source=braze&utm_medium=email&utm_campaign=Weekly+Picks%3A+Week+18+2026&utm_content=SN-UG-EURO

Kenne ich nur dem Namen nach 🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 9:55 Uhr
0
Die WL Anzeige funktioniert bei mir nicht richtig 🤔😏
Totolotto
Totolotto, 6. Mai 9:52 Uhr
0
Hat die jemand von euch? https://simplywall.st/community/narratives/us/automobiles/nasdaq-qs/quantumscape/gusngzjo-quantumscape-a-mispriced-deeptech-inflection-point-with-multibilliondollar-optionality?utm_source=braze&utm_medium=email&utm_campaign=Weekly+Picks%3A+Week+18+2026&utm_content=SN-UG-EURO
OliverB
OliverB, 6. Mai 9:51 Uhr
0
Habe Oracle nachgelegt 😅
Campi.
Campi., 6. Mai 9:51 Uhr
1
🏕️🙋guten Morgen alle zusammen ☕️☕️☕️☕️🥐🍩🍀
Campi.
Campi., 6. Mai 9:51 Uhr
0

Ich wollte auch im Bett bleiben, dann ist mir eingefallen das ich berufstätig bin

Ich wollte um 7 Uhr aufstehen, dann ist mir eingefallen das ich Pensionist bin 😵‍💫
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 9:43 Uhr
0
Danke vielmals für die Morgenzahlen- und Infos 😊👍👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 9:43 Uhr
0
Moin Forum 😃🙋‍♂️
R
Ruuudi, 6. Mai 9:32 Uhr
0
@Ännchen und @Vanilla2.0 … wenn ich eure Posts gelegentlich verfolge, beantwortet das die Frage, wer (💁‍♂️, 👩 oder 🐒) die besseren Investoren sind. Glückwunsch !
R
Ruuudi, 6. Mai 8:52 Uhr
0
Ein bisschen Wehmut … "Fast schon Trickserei" Curevac-Gründer wirft Biontech Täuschung bei Übernahme vor https://www.n-tv.de/wirtschaft/Curevac-Gruender-wirft-Biontech-Taeuschung-bei-Uebernahme-vor-id30790287.html
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 8:51 Uhr
1
Eine noch für @CHRRobin2 Adyen steigert im ersten Quartal das abgewickelte Zahlungsvolumen um gut 20% auf 382 Mrd. Euro und den Umsatz um 16% auf 620,8 Mio. Euro; das Volumen liegt über Analystenerwartungen. Die Jahresziele bleiben unverändert mit währungsbereinigtem Umsatzwachstum von 20-22% und einer 2026 in etwa stagnierenden Ebitda-Marge. Stock3.com
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen