für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.432
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 8:27 Uhr
0

Der bot spinnt wohl 😤 keine initiale Aussage 😜 pfffft

Der bot übt doch nur Fremdwörter. 😉 Aber da ist noch gaaaaanz viel Luft nach oben. 😂
Barney007
Barney007, 23.05.2024 8:25 Uhr
0
Guten Morgen ihr fleißigen 🐝🐝🐝 🔮🧙🏼und danke für die Info Veranstaltung 👋🏼
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 8:19 Uhr
0
DEUTSCHE BANK RESEARCH erhöht das Kursziel für NVIDIA von $850 auf $1000. Hold. Chipwerte (Infineon +0,77% auf €38,00; AIXTRON +1,40% auf €23,20) vorbörslich nach NVIDIA-Zahlen weiter gefragt. Stock3.com
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 8:12 Uhr
0

Morgen, ja voll die Beleidigung, wo hat die KI das gelernt? 🤔

Ganz schön frech 😜
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 8:09 Uhr
0
Guten Morgen
chaknoris
chaknoris, 23.05.2024 7:56 Uhr
0

Der bot spinnt wohl 😤 keine initiale Aussage 😜 pfffft

Morgen, ja voll die Beleidigung, wo hat die KI das gelernt? 🤔
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 7:47 Uhr
3
Die Aktien von PUMA werden am heutigen Donnerstag exDividende gehandelt. Die Ausschüttung beträgt €0,82 je Aktie. Die Aktien von CompuGroup werden am heutigen Donnerstag exDividende gehandelt. Die Ausschüttung beträgt €1,00 je Aktie.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 7:39 Uhr
0
@Vanilla2.0 GOLDMAN stuft CARL ZEISS MEDITEC von Neutral auf Sell ab und senkt Kursziel von €110 auf €90.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 7:11 Uhr
0

BERNSTEIN erhöht das Kursziel für NVIDIA von $1000 auf $1300. Outperform 😁

BOFA erhöht das Kursziel für NVIDIA von $1100 auf $1320. Buy. 😜 stock3.com
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 7:10 Uhr
1
Der bot spinnt wohl 😤 keine initiale Aussage 😜 pfffft
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 7:08 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 😊☕️☕️☕️☕️🥐🥐🥐

Guten Morgen 🤗
Maddin0815
Maddin0815, 23.05.2024 7:06 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😊☕️☕️☕️☕️🥐🥐🥐
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 7:05 Uhr
0
Hier nochmal News zum Kuh-Kontakt #H5N1 https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/Zweiter-Mensch-nach-Kuh-Kontakt-in-den-USA-mit-Vogelgrippe-infiziert-5225b549-6012-4901-a855-2fea5bca84b5
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 7:04 Uhr
0

Hab ich auch gedacht: Buy One get Nine for free!

Wobei ich die Aktiensplits nicht so gerne mag wenn man die Aktien schon hat…. Das zieht sich immer so bis der Handel wieder funktioniert 🤷‍♀️
R
Ruuudi, 23.05.2024 7:03 Uhr
0
Die Amerikaner überlegen beim Split auch nicht sooo lange, wie in 🇩🇪…
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,65 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen