für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.065
acikom2
acikom2, 11.12.2024 21:04 Uhr
1
Ich habe Uber leider zu früh gekauft. Nun gilt abwarten bis der Boden erreicht ist.
acikom2
acikom2, 11.12.2024 21:03 Uhr
0
YPF bääm😍
acikom2
acikom2, 11.12.2024 20:59 Uhr
0
Palantir hat aber schnell wieder aufgeholt. Der Kurs ist wieder im grünen Bereich 👍
siro79
siro79, 11.12.2024 20:58 Uhr
0

Tierpension ...die Katzen gehen auch in Urlaub 😁

Ne, das tu ich den nicht an. Dann lieber nicht ausschlafen. 🙄
Hirschl
Hirschl, 11.12.2024 20:57 Uhr
0

Denkst die 2 Katzen sind pflegeleicht? Die lassen mich keine Nacht ausschlafen. 🤣

Du stellst dich aber auch an eine Woche Zeltplatz und drei Kisten Bier … und noch zwei Kumpels mitnehmen … wie früher wo man weder Frau noch Kind hatte
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 20:57 Uhr
0
Hi Hirschl 😃🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 20:57 Uhr
0

Denkst die 2 Katzen sind pflegeleicht? Die lassen mich keine Nacht ausschlafen. 🤣

Tierpension ...die Katzen gehen auch in Urlaub 😁
siro79
siro79, 11.12.2024 20:56 Uhr
0
🙋‍♂️
Hirschl
Hirschl, 11.12.2024 20:56 Uhr
0
Guten Abend 🍺
siro79
siro79, 11.12.2024 20:55 Uhr
0

Neneeee...duuuu Dann kannst nämlich in deinen Gefilden an der Bar sitzen. Musst auf nix und niemanden aufpassen. Die beiden sind ja verreist.

Denkst die 2 Katzen sind pflegeleicht? Die lassen mich keine Nacht ausschlafen. 🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 20:54 Uhr
0

Die Olle. Aber wer passt dann auf das Kind auf wenn ich an der Bar sitze? 🤷‍♂️

Neneeee...duuuu Dann kannst nämlich in deinen Gefilden an der Bar sitzen. Musst auf nix und niemanden aufpassen. Die beiden sind ja verreist.
siro79
siro79, 11.12.2024 20:52 Uhr
0

Naja...dann muss man doch jemanden Zuhause lassen....Kind alleine lassen geht nicht ......was bleibt übrig ?

Die Olle. Aber wer passt dann auf das Kind auf wenn ich an der Bar sitze? 🤷‍♂️
acikom2
acikom2, 11.12.2024 20:51 Uhr
0
Bitcoin wieder über 100 TSD
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 20:38 Uhr
0

Jedes Jahr nen 1000er mehr, das Kind ist angeblich Schuld. Mit 12 Jahren zu teuer. 🤣

Naja...dann muss man doch jemanden Zuhause lassen....Kind alleine lassen geht nicht ......was bleibt übrig ?
acikom2
acikom2, 11.12.2024 20:32 Uhr
1

Dann mach dir ein Pülleken auf Moni 😊

Das habe ich mir gerade gemacht um wieder durch zu schnaufen 😍😅
siro79
siro79, 11.12.2024 20:29 Uhr
0

Wird immer günstiger, oder ?

Jedes Jahr nen 1000er mehr, das Kind ist angeblich Schuld. Mit 12 Jahren zu teuer. 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen