für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.756
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:43 Uhr
0
EMail kann schließlich jeder...pfff
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:42 Uhr
0
Als Beleg für deinen " Laden" faxe ich dir die Bestätigung.🤓
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:33 Uhr
0

Also irgendwie hab ich nicht so richtig, also richtig richtig Lust, morgen zu arbeiten. 🤔 Ich glaube, ich krieg's nicht durch, das Ding mit der Lust. 🫤 Gute Nacht ihr Süßen. 🤗

Also du hast Glück. Bei mir ist morgen nix, absolut nix. Deshalb kann ich dir gerne vier Stunden Freizeit abgeben 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:32 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
Ännchen
Ännchen, 12. Apr 22:21 Uhr
1
Gute Nacht Zusammen 💫
Ännchen
Ännchen, 12. Apr 22:21 Uhr
1

Also irgendwie hab ich nicht so richtig, also richtig richtig Lust, morgen zu arbeiten. 🤔 Ich glaube, ich krieg's nicht durch, das Ding mit der Lust. 🫤 Gute Nacht ihr Süßen. 🤗

Gute Nacht Vanilla 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 22:16 Uhr
0
Also irgendwie hab ich nicht so richtig, also richtig richtig Lust, morgen zu arbeiten. 🤔 Ich glaube, ich krieg's nicht durch, das Ding mit der Lust. 🫤 Gute Nacht ihr Süßen. 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 22:12 Uhr
2

2/3 Mehrheit wäre super 🍀

Ja das wäre toll, finde es so beruhigend, dass es so eindeutig ausgefallen ist. 🙏
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:09 Uhr
3
Damit könnte der Victor keinen großen Ärger mehr machen, wenn er in die Opposition geht ..
Ännchen
Ännchen, 12. Apr 22:07 Uhr
4

Sieht gut aus, dass Orbán abgesägt wird! 🙏🕊️🍀

2/3 Mehrheit wäre super 🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 21:55 Uhr
0
GN8 Moni 😊🙋
acikom2
acikom2, 12. Apr 21:48 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 20:57 Uhr
2
Ja das wäre was 😃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 20:47 Uhr
4
Sieht gut aus, dass Orbán abgesägt wird! 🙏🕊️🍀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 20:39 Uhr
4

12.04.2026 11:46 Trumps Iran-Debakel Das passiert, wenn ein Polit-Dilettant Krieg führt Ein Kommentar von Thomas Schmoll https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Das-passiert-wenn-ein-Polit-Dilettant-Krieg-fuehrt-id30705229.html

Schöner Artikel. Strunzdoof ist der Orangene. 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,92 %
7 Aya Gold & Silver -5,27 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
9 bitcoin&gamestop +1,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 Aya Gold & Silver -5,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,92 %
9 bitcoin&gamestop +1,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen