Fusion Fuel Forum: Community User: Marlock2101
Kommentare 1.613
B
BratiHero,
11.12.2020 10:30 Uhr
0
Fusion Fuel plant ja bereits ab 2021 mit einem Gewinn. Wenn ich das so mit einigen Konkurrenten vergleiche ein Alleinstellungsmerkmal und die sind um ein Vielfaches bewertet, zum Teil über 1 Milliarde MK. Diese Bewertung sollte man aber Kurzfristig bis Mittelfristig hier erstmal nicht erwarten.
B
BratiHero,
11.12.2020 10:10 Uhr
0
Ich denke mittelfristig ins nächste Jahr hinein ist hier ausgehen von der aktuellen MK noch viel Luft nach oben. Das Projekt von Fusion Fuel hat viel Potential und man sollte hier kein 2. Nikolaus erwarten. Am Ende war Nikola wie wir alle wissen eine Luftnummer. Was ich bei Fusion Fuel nicht sehe. Es wird sich hier lohnen wenn man die Aktie eine Weile ins nächste Jahr hinein erstmal hält. Ansonsten kann hier denke ich jederzeit auch der Kurs ziemlich schnell ansteigen. Fusion Fuel sollte sich vom Wert her ins nächste Jahr hinein der Konkurrenz angenähert haben. Da ist für viele von uns die schon länger dabei sind und günstig eingestiegen sind noch eine Menge Kurspotential drinn.
M
Marlock2101,
11.12.2020 10:02 Uhr
0
was ist an 100% plus nicht erfreulich?🙄
u
uzi57,
11.12.2020 9:56 Uhr
0
erfreulich ist der aber nicht gerade..
Thorst,
11.12.2020 9:24 Uhr
0
Ui man sieht hier endlich ne Kurs 👍
Thorst,
11.12.2020 7:24 Uhr
0
👍
B
BratiHero,
10.12.2020 23:03 Uhr
0
Dann würde ich zum Start auch hier mal gleich die aktuelle Pressemitteilung zum Merger posten:
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/12/10/2143314/0/en/HL-Acquisitions-Corp-and-Fusion-Fuel-Green-PLC-Announce-Closing-of-Business-Combination-Fusion-Fuel-to-Trade-on-Nasdaq-Global-Market-Under-the-Ticker-HTOO-Beginning-on-December-10.html
G
GreatKhali,
10.12.2020 22:01 Uhr
0
👍
M
Marlock2101,
10.12.2020 21:12 Uhr
0
so mal den neuen Chat aufgemacht😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,92 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,05 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,36 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +7,51 % | Alle Diskussionen |