Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.919,08 PKT
-0,67 % -169,28
21:18:40 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.858
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:16 Uhr
0
Iran bietet Öl um weiter Uran Bereicherung fortführen zu können.. Wie lustig.. Genau Trump sein Humor..
S
Stock78, 23.02.2026 16:16 Uhr
0

Iran bietet Öl um weiter Uran Bereicherung fortführen zu können.. Wie lustig.. Genau Trump sein Humor..

meiner auch:-).
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:19 Uhr
0
DJ gleich in der Türkei angekommen
H
Hoax123, 23.02.2026 16:19 Uhr
0

DAX wehrt sich noch

der nas aber auch. Finde das geht noch und habe mit deutlich mehr gerechnet
Neck
Neck, 23.02.2026 16:21 Uhr
1

der nas aber auch. Finde das geht noch und habe mit deutlich mehr gerechnet

Ich hoffe auf mehr
Neck
Neck, 23.02.2026 16:14 Uhr
0
DAX wehrt sich noch
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:14 Uhr
0

Mal schauen was die Nvidia earnings dazu sagen

Nix.. Die ergreifen auch die Flucht..😉
H
HodlMan, 23.02.2026 16:13 Uhr
0

Genau deshalb... Kleinere trades ja auch wenn ich paar verpennt habe, aber der große short bleibt.. Korrektur Q1 möcht ich nicht verpassen..

Mal schauen was die Nvidia earnings dazu sagen
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:12 Uhr
0
Der einzige der noch nicht die Flucht ergriffen hat ist BTC
D
Dr.Green, 23.02.2026 16:11 Uhr
0

Dj Weiß schon das Schulden auf ihn zukommen.. Der wandert grad aus.

Aber erst voll besoffen nach oben gehypt
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:09 Uhr
0
Dj Weiß schon das Schulden auf ihn zukommen.. Der wandert grad aus.
H
Hoax123, 23.02.2026 16:08 Uhr
0
Der nas hält sich besser als gedacht. Dachte die 750 oder 700 sehen wir da recht schnell.
b
bassi321, 23.02.2026 16:06 Uhr
0
man ey, ich gehe raus und jetzt reisst die 100..
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:04 Uhr
1

Jupp, meine Shorts EK 25153 vom Do.12.02.26 und EK 25281 vom Fr. 20.02.26 bleiben ebenfalls drin, auch für länger. Rechne wie ja schon mehrmals erwähnt mit einer 10-15% Korrektur dieses Jahr.

Genau deshalb... Kleinere trades ja auch wenn ich paar verpennt habe, aber der große short bleibt.. Korrektur Q1 möcht ich nicht verpassen..
H
Hoax123, 23.02.2026 16:04 Uhr
1

Jupp, meine Shorts EK 25153 vom Do.12.02.26 und EK 25281 vom Fr. 20.02.26 bleiben ebenfalls drin, auch für länger. Rechne wie ja schon mehrmals erwähnt mit einer 10-15% Korrektur dieses Jahr.

mein Hedge hat inzwischen einen Mittelkurs von 237. Da dürfen wir gerne nochmal hin. Der dürfte noch etwas größer werden
d
davidd1234, 23.02.2026 16:02 Uhr
0
SL=Einstand
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,65 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
9 $ZETA +5,63 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen