Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.920,46 PKT
-0,67 % -167,91
21:18:32 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.858
B
Börsentripper, 24.02.2026 20:58 Uhr
1
Würde da null drauf geben oder überhaupt eine Sekunde dafür verschwenden und darauf eingehen
B
Börsentripper, 24.02.2026 20:58 Uhr
0
Kurznachricht Trump zeigt sich frustriert über die begrenzten militärischen Optionen gegen Iran, da Berater warnen, dass Angriffe möglicherweise nicht entscheidend wären und zu einem breiteren Konflikt führen könnten. Es geht los
H
Hoax123, 24.02.2026 20:59 Uhr
0

Seine gemachten Punkte werden angezweifelt etc.

Danke. Also mehr geht nicht. 15:33 long bei 900 gekauft, 15:34 nachricht hier. Da war die position noch bei 0 bzw wenige punkte im minus. Mehr kann ich ja nun wirklich nicht machen als 30 Sekunden später hier zu schreiben. Live Ticker geht glaube ich nicht....
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 21:00 Uhr
0

Danke. Also mehr geht nicht. 15:33 long bei 900 gekauft, 15:34 nachricht hier. Da war die position noch bei 0 bzw wenige punkte im minus. Mehr kann ich ja nun wirklich nicht machen als 30 Sekunden später hier zu schreiben. Live Ticker geht glaube ich nicht....

Lass dich nicht ärgern, aber ich fand, du solltest das wissen
AktienAnna
AktienAnna, 24.02.2026 21:01 Uhr
1

Neid muss man sich erarbeiten. Mitleid gibt’s umsonst.

Guter Spruch, kannte ich noch nicht
M
MiKe26, 24.02.2026 20:58 Uhr
3

Seine gemachten Punkte werden angezweifelt etc.

Neid muss man sich erarbeiten. Mitleid gibt’s umsonst.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 20:57 Uhr
0

Na dann ;) es ist ein forum und es ist voll von Trollen.

Ja, übel
B
Börsentripper, 24.02.2026 20:56 Uhr
2

Seine gemachten Punkte werden angezweifelt etc.

Na dann ;) es ist ein forum und es ist voll von Trollen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 20:45 Uhr
0
Seine gemachten Punkte werden angezweifelt etc.
B
Börsentripper, 24.02.2026 20:37 Uhr
0

@hoax1213 lies doch mal im hauptforum zwischen 19 Uhr und 20:30 Uhr... Sehr sehr interessant

Was soll da interessant sein für hoax?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 20:33 Uhr
0
@hoax1213 lies doch mal im hauptforum zwischen 19 Uhr und 20:30 Uhr... Sehr sehr interessant
B
Börsentripper, 24.02.2026 20:10 Uhr
0
49270 short rein. SL 49300
P
PhiPet, 24.02.2026 19:54 Uhr
1
morgen sind wir schlauer, ich bleibe lieber an der Seitenlinie
M
Ma05, 24.02.2026 19:53 Uhr
0
Ich vermute dass Trump diese Nacht wieder erzählt wie toll er ist und wie toll überhaupt alles ist und wir mit upgap eröffnen morgen. Alles andere wäre ja mal ne Überraschung
H
Hunter1, 24.02.2026 19:51 Uhr
0

Gibt aktuell kein Grund dass es fallen sollte. Trump könnte wieder für steigende Kurse sorgen. Ist doch meist so, er lenkt die Börse, um dann draufzuhauen

Mit fallen da zig Gründe ein. Ist trotz all der Krisen (spare mir die aufzuzählen) ja überhaupt noch nicht gefallen. Aber anscheinend reicht Prinzip Hoffnung, dass alles steigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,65 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
9 $ZETA +5,63 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen