Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.920,46 PKT
-0,67 % -167,91
21:18:32 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.858
F
Funzel, 25.02.2026 9:29 Uhr
0
25094 ist der Knackpunkt. Alles darunter bleibt in der Box.
F
Funzel, 25.02.2026 9:32 Uhr
0
Nochmal Short 25049
H
Hoax123, 25.02.2026 9:32 Uhr
0

Ich habe mir es insgeheim gedacht, rauf auf Widerstand 25084 und dann runter. Ging super auf, 25092 bekommen.

bekommen habe ich den ja auch zu 090 glatt. Nur hat mich die "kleine" Gegenbewegung leider rausgebraucht. Somit gute 40 Punkte liegen lassen. Aber TP war halt erreicht
H
Hoax123, 25.02.2026 9:33 Uhr
0

Nochmal Short 25049

ich wieder zu 055 (erster Trade)
F
Funzel, 25.02.2026 9:33 Uhr
0

Nochmal Short 25049

Sl am EK jetzt
M
Ma05, 25.02.2026 9:28 Uhr
3

Raus bei 25025 mit + 45 Pkt.

Ich bin echt beeindruckt wie schnell und zuverlässig du solche umkehrpunkte erkennst, Hut ab. Ich bin bei der 065 nochmal Short mit SL auf Einstand, wäre wohl auch besser raus 😄
M
Manolo0878, 25.02.2026 9:27 Uhr
1
Das ging alles so schnell, ich komm da gar nicht zum Schreiben. Erster Down, 80 Punkte mitgenommen, zweiter Down waren jetzt 33
F
Funzel, 25.02.2026 9:26 Uhr
1
Gesamt jetzt 135 Pkt.
F
Funzel, 25.02.2026 9:26 Uhr
1

Dax Short nochmal bei 25070

Raus bei 25025 mit + 45 Pkt.
C
Contento, 25.02.2026 9:25 Uhr
0
Einfach unglaublich das Tempo und die Wechsel. Ich habe leider nur lächerliche 26 Punkte abgefischt. Aber egal. Hauptsache etwas ist dabei hängen geblieben. Bin eben immer zu zurückhaltend beim Ausreizen der Strecken.
F
Funzel, 25.02.2026 9:23 Uhr
1
Im 2. Anlauf könnte er jetzt das Gap schliessen. Sl wichtig!
H
Hoax123, 25.02.2026 9:23 Uhr
0

Puh der will aber mit schmackes wieder hoch

ja, leider wurde mein Long nicht abgeholt (885). Und per Hand war ich zu langsam ;)
F
Funzel, 25.02.2026 9:22 Uhr
0

Dax Short nochmal bei 25070

Sl = EK jetzt
F
Funzel, 25.02.2026 9:22 Uhr
0
Dax Short nochmal bei 25070
M
Ma05, 25.02.2026 9:21 Uhr
0
Puh der will aber mit schmackes wieder hoch
H
Hoax123, 25.02.2026 9:21 Uhr
0

2 punkte vor tp gedreht. Mist

das kennen wir ja alle ;) Grade bei GC liegt mein Tp meist kurz vorher da er ja gerne knapp davor dreht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,65 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
9 $ZETA +5,63 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen