Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.913,50 PKT
-0,72 % -181,50
21:18:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 435.858
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 22.03.2026 7:09 Uhr
0

Gab's ne News oder warum ist alles weiter runter?

Es gab einige Nachrichten. USA stellt ein Ultimatum an den Iran die Straße von Hormuz innerhalb von 48 Stunden zu öffnen. Wenn nicht werden deren Energieanlagen angegriffen. Daraufhin droht der Iran dann die Energieanlagen der USA anzugreifen... Usw.
Ronntel
Ronntel, 22.03.2026 7:15 Uhr
1
So schnell dreht sich das Blatt..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 22.03.2026 7:24 Uhr
0
Dieses sich selbst ständig widersprechen, ist Gift für den Markt https://www.breakingthenews.net/news/details/65921406?culture=de-DE baha breaking news
H
Hunter1, 22.03.2026 7:35 Uhr
1

Dieses sich selbst ständig widersprechen, ist Gift für den Markt https://www.breakingthenews.net/news/details/65921406?culture=de-DE baha breaking news

Das klingt nach weiterer Eskalation und nicht nach schnellem Waffenstillstand.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 22.03.2026 7:41 Uhr
3

Das klingt nach weiterer Eskalation und nicht nach schnellem Waffenstillstand.

Man kann ja nichts mehr glauben. Es zählen nur noch Tatsachen
T
Triumph090, 22.03.2026 1:20 Uhr
0
Gab's ne News oder warum ist alles weiter runter?
New83
New83, 21.03.2026 21:25 Uhr
0
https://www.axios.com/2026/03/21/trump-peace-deal-iran-kushner-witkoff
H
HodlMan, 21.03.2026 20:52 Uhr
0
Wo siehst du das?
M
Manolo0878, 21.03.2026 20:18 Uhr
0
Trump Team game planning for potential peace talks….. irgendwie ist das alles echt nur noch Strange mit der Entwicklung gestern. Und der nächste Schub an den Wochenendbörsen
B
Börsentripper, 21.03.2026 20:05 Uhr
0
Israel und die USA haben heute vormittag iranische atomalage bombardiert. Laut den Iraner ist keine radioaktive zeugs ausgetreten. Also Montag bleibt weiter spannend.
M
Morti74, 21.03.2026 19:38 Uhr
0
Welche Euphorie. Kann hier nirgends eine erkennen 😇
Ronntel
Ronntel, 21.03.2026 18:53 Uhr
3
Jedes Wochenende das gleiche.. Euphorie ohne Ende und zum Schluss Enttäuschung.. Wartet doch erstmal auf Montag..😉
b
bassi321, 21.03.2026 18:44 Uhr
0

Ich bin am Mittwoch 900km von Rügen nach München gefahren und hatte angekündigt, dass ich den DAX mitnehme. Und tatsächlich ist er 900 Punkte gefallen 😅🤣 Und Dienstag fahre ich wieder gen Norden.

Börsenorakel
B
Börsentripper, 21.03.2026 18:20 Uhr
0
Ich vermute noch nicht an einem rebound bis 23k am Montag. Trump hätte wohl gerne eine Waffenruhe.. die Iraner aber nicht. Die Mullas drohen mit terroanschlag in den Staaten. Die werden Israel in den nächsten wochen vollständig zerstören und die USA und Israel dazu zwingen unabhängig zu bleiben und dass sie für den Wiederaufbau bezahlen müssen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 21.03.2026 17:27 Uhr
1

Wie viel km fährst du dann? Damit ich die Punkte vorab schon mal einplanen kann 😉

Na 900km zurück 😅
Schlingel
Schlingel, 21.03.2026 17:08 Uhr
0

Ich bin am Mittwoch 900km von Rügen nach München gefahren und hatte angekündigt, dass ich den DAX mitnehme. Und tatsächlich ist er 900 Punkte gefallen 😅🤣 Und Dienstag fahre ich wieder gen Norden.

Fahre bitte noch ein paar Umleitungen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,65 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
9 $ZETA +5,63 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen