Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.918,95 PKT
-0,68 % -169,41
21:18:56 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.858
EJ65
EJ65, 25.02.2026 7:21 Uhr
2
Guten morgen 👋👋 Eine Runde Frühstück für alle! 🥐🥖🫓🥨🥯🥞🥐🥖🫓🥨🥯🥞🧀🥐🥖🫓🥨 ☕️🫖🍵☕️🫖🍵☕️🫖🍵☕️🫖🍵☕️🫖🍵☕️🍵 Auf einen erfolgreichen Tag :) Grüsse, J
M
Marijo1977, 25.02.2026 7:13 Uhr
0
Guten Morgen...
B
Börsentripper, 25.02.2026 6:57 Uhr
0
Edelmetalle verzeichnen erneut einen stärkeren Anstieg, was möglicherweise Druck auf den DAX und andere Indizes ausüben könnte.Für mich deutet dies auf eine gewisse Unsicherheit hin am Markt. Mal schauen
M
Manolo0878, 25.02.2026 6:04 Uhr
0
Die Japaner gehen auch voll ab mit dem Nikkei
M
Manolo0878, 25.02.2026 6:03 Uhr
0
Eingebremst
M
Manolo0878, 25.02.2026 6:03 Uhr
0
Ich glaub langsam, dass er von seinem Stab sauber eingegrenzt wird, auch in Sachen Zölle
M
Manolo0878, 25.02.2026 6:02 Uhr
1
Moin. Was ein Non Event, krass. Der einzig interessante Kommentar ist, dass sie Big Tech sagen, sie seien verpflichtet, selber für die Stromversorgung zu sorgen …..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 5:43 Uhr
0

Freut mich dass auch du es endlich realisierst und umschwenkst! Zusammen long macht mehr Spaß und dann auch noch mit einem Arzt. Was soll uns da noch passieren?

Ach dr green ist ein Arzt? Ich dachte immer, er ist Doktor der Philosophie.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 5:42 Uhr
0
Moin Moin. Ich würde mal sagen, die epische Rede war ein non event. Habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust, die 15 Kurznachrichten bei Baha alle zu lesen. Aber in einer hat er sich gelobt dass seit seiner Regierung es ständig neue ATH gibt und somit quasi die Amerikaner durch ihre Rentenpläne reich werden.
Marco1976
Marco1976, 25.02.2026 5:36 Uhr
1

Der Börse gefällt es sehr viele Indizes schießen weltweit auf ATH

Freut mich dass auch du es endlich realisierst und umschwenkst! Zusammen long macht mehr Spaß und dann auch noch mit einem Arzt. Was soll uns da noch passieren?
D
Dr.Green, 25.02.2026 5:12 Uhr
0

So wie immer halt höher besser schneller weiter.... The greatest of the greatest Viel mit billions Millionen trillions of Dollar und Gasoline Drill Baby Drill. Mehr Workout für Abgeordnete als was neues. Vance hat morgen Muskelkater. Versteh nicht warum der sich alle 30 sec wieder hinsetzt

Der Börse gefällt es sehr viele Indizes schießen weltweit auf ATH
B
Börsentripper, 25.02.2026 5:09 Uhr
1

So wie immer halt höher besser schneller weiter.... The greatest of the greatest Viel mit billions Millionen trillions of Dollar und Gasoline Drill Baby Drill. Mehr Workout für Abgeordnete als was neues. Vance hat morgen Muskelkater. Versteh nicht warum der sich alle 30 sec wieder hinsetzt

Ich bin gestern um 21:30 eingeschlafen. Habe wohl nichts verpasst ;)
Marco1976
Marco1976, 25.02.2026 4:57 Uhr
0
So wie immer halt höher besser schneller weiter.... The greatest of the greatest Viel mit billions Millionen trillions of Dollar und Gasoline Drill Baby Drill. Mehr Workout für Abgeordnete als was neues. Vance hat morgen Muskelkater. Versteh nicht warum der sich alle 30 sec wieder hinsetzt
NeverStop
NeverStop, 24.02.2026 23:13 Uhr
0
Heute nacht in 4 Stunden redet Trump. Mal sehen welche Gedankenauswüchse er diesmal zum besten geben wird.
EJ65
EJ65, 24.02.2026 23:01 Uhr
2
Hoax & Mutti, lasst euch nicht ärgern. Wie oben bereits gesagt, besser beneidet als bedauert. @Hoax1213 Hundeköttel auf die Köpfe der Hater aus anderen Foren. Die, die deine Arbeit und dich wertschätzen zeigen es dir hoffentlich zu genüge 💖 Haltet die Ohren Steif, kauft euch was schönes von euren 15.000€/Woche und wir lesen und schreiben uns morgen in alter Frische :). Gn8 @all
m
maksis, 24.02.2026 21:59 Uhr
1

Irgendwie ist doch hier keiner jemandem Rechenschaft schuldig und schon gar nicht aus einem anderen Forum. Jeder handelt doch nach seinem eigenen Plan und seinen finanziellen Mitteln mit mal mehr und mal weniger Erfolg. Wer das nicht versteht sollte still sein und niemanden beleidigen.

Also wie ich 🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,65 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
9 $ZETA +5,63 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen