Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.913,50 PKT
-0,72 % -181,50
21:18:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.858
H
Hoax123, 10.03.2026 15:42 Uhr
1

Naja, ich mache meistens nur kleine Positionen und muß dann auch Gebühren zahlen. Will und kann nicht soviel Zeit investieren. Betrachte es mehr als Hobby

alles gut. Jeder wie er mag und kann und gibt ja genug unterschiedliche Ansätze.
AktienAnna
AktienAnna, 10.03.2026 15:41 Uhr
0

Bist echt mutig in den letzten Tagen gewesen, hatte Angst das mein Schein über Nacht KO geht, selbst mit großen Abstand schon erlebt. Mit den Punkten ist bei mir auch so, da ich über die ING kaufe und je Trade 5€ bezahlen (2x5=10€ pro Trade) da geht einiges drauf, bis man im Plus ist .

Normalerweise nehme ich auch k.o. Scheine ,aber im Moment sind mir OS lieber und sicherer. Sonst zuviel für meine Nerven
F
Funzel, 10.03.2026 15:41 Uhr
0
Wenn er jetzt die 23971 nimmt könnten wir nochmal das Tageshoch sehen.
AktienAnna
AktienAnna, 10.03.2026 15:38 Uhr
1
Naja, ich mache meistens nur kleine Positionen und muß dann auch Gebühren zahlen. Will und kann nicht soviel Zeit investieren. Betrachte es mehr als Hobby
F
Funzel, 10.03.2026 15:38 Uhr
0
M15 Long-Signal bahnt sich an, da steckt jetzt Druck.
E
Eva_Nele, 10.03.2026 15:37 Uhr
0

Muss schon mehr sein, damit sich der Schein rechnet. Kann ruhig paar Tage dauern.

Bist echt mutig in den letzten Tagen gewesen, hatte Angst das mein Schein über Nacht KO geht, selbst mit großen Abstand schon erlebt. Mit den Punkten ist bei mir auch so, da ich über die ING kaufe und je Trade 5€ bezahlen (2x5=10€ pro Trade) da geht einiges drauf, bis man im Plus ist .
S
Stelf, 10.03.2026 15:36 Uhr
0
23944 short
H
Hoax123, 10.03.2026 15:35 Uhr
0

Muss schon mehr sein, damit sich der Schein rechnet. Kann ruhig paar Tage dauern.

So unterschiedlich kann das sein. Für mich ist 120 schon eine perfekte Strecke und für dich lohnt es da kaum. Finde ich immer Lustig wie unterschiedlich (je nach Strategie) das ist.
F
Funzel, 10.03.2026 15:35 Uhr
0

Bin gespannt ob es am 23er wieder nach unten dreht

23940 abgeprallt zunächst
F
Funzel, 10.03.2026 15:35 Uhr
1

Muss schon mehr sein, damit sich der Schein rechnet. Kann ruhig paar Tage dauern.

Ja klar, jeder hat eine eigene Rechnung.
AktienAnna
AktienAnna, 10.03.2026 15:33 Uhr
0
Muss schon mehr sein, damit sich der Schein rechnet. Kann ruhig paar Tage dauern.
S
Stelf, 10.03.2026 15:33 Uhr
0
Bin gespannt ob es am 23er wieder nach unten dreht
F
Funzel, 10.03.2026 15:32 Uhr
0

Ne, denke das lohnt sich nicht für mich, ein paar Punkte. Denke eher, dass es doch wieder fällt und warte lieber auf Einstieg möglichst unter 700

120 Pkt. hättest jetzt machen können. Kommt ja drauf mit wieviel du rechnest.
AktienAnna
AktienAnna, 10.03.2026 15:30 Uhr
0

Bist drin Anna oder nicht gewagt? Long schaut gut aus.

Ne, denke das lohnt sich nicht für mich, ein paar Punkte. Denke eher, dass es doch wieder fällt und warte lieber auf Einstieg möglichst unter 700
H
HodlMan, 10.03.2026 15:29 Uhr
0
bin jetzt short im nas
F
Funzel, 10.03.2026 15:27 Uhr
0

Nachdem ich 2× den short Einstieg knapp verpasst habe, warte ich jetzt auf einen long Einstieg. Bin mir nur noch nicht sicher ob am 61er oder ob es doch noch tiefer geht

Bist drin Anna oder nicht gewagt? Long schaut gut aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,65 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
9 $ZETA +5,63 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen