Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.919,67
PKT
-0,67 % -168,69
21:18:05 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.558
Abwickler,
24.07.2025 6:20 Uhr
1
Ja, wirklich ausgedacht. Als die Industrietitel 5% stiegen waren es 50-100 Punkte. Nachbörslich stieg es dann noch mal 0,5%. Das waren 500 Punkte. Erst stieg der Bund-Future mit, dann krachte er plötzlich runter.
Groot95,
24.07.2025 6:32 Uhr
0
Wieso sind eigentlich die 10 jährigen Anleihen Renditen eigentlich nach dem Deal gestiegen? Auch die US Renditen sind gestiegen. Die Fed hätte doch nach einem Deal keine Ausrede mehr und müsste die Zinsen langsam senken
Hallo777,
24.07.2025 6:33 Uhr
0
Von der Leyen ist jetzt auch noch in China. Geht heute genauso weiter
Fakebond,
24.07.2025 7:16 Uhr
0
Das Ding ,es gibt gewisse Indikator die für eine steigende Inflation sprechen … Zölle wirken oft sehr verzögert und das weiß die FED auch .
Dr._K,
24.07.2025 5:53 Uhr
0
Und nochmal 100 Punkte einfach so ausgedacht. Herrlich. Keine Ahnung warum die Geld verschenken, aber egal, einfach mit hebel long geht immer. Grundlos 600 Punkte in 24h
Abwickler,
24.07.2025 5:15 Uhr
0
Der schwache Dollar müsste eigentlich so langsam ordentlich auf die Gewinne deutscher Unternehmen drücken. Aber die 25000 sehen wir.
Robarot,
23.07.2025 23:45 Uhr
1
Das hätte der große Ansatz von der EU sollen sein. Tech Firmen die Gewinne schmälern und im Gegenzug 0 Zölle.
dr.masud,
23.07.2025 23:30 Uhr
0
Der steigt nicht. Es werden jedesmal die Schätzungen runtergesetzt dass es so aussiehst dass es steigt
Robarot,
23.07.2025 23:25 Uhr
0
Trotzdem immer wieder verwundert wie da permanent der Gewinn steigt.
Engeni_2025,
23.07.2025 23:20 Uhr
0
Wer noch bei Alphabet investiert ist, nimmt euch am besten einiges an Gewinn mit , Google adwords wir die Jahre sehr leiden Trotz der Ki Manipulieren um mehr Klickrate zu erzielen, vielen Unternehmen haben es schon verstanden wie es funktioniert, Klickrate hoch Umsätze stagnieren trotzen weiter.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,37 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,51 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,49 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 10 | $ZETA | +6,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,65 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,44 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,56 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,49 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 9 | $ZETA | +5,63 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,51 % | Alle Diskussionen |