Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.917,17 PKT
-0,72 % -180,45
21:17:57 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.558
Pilgri
Pilgri, 02.11.2025 4:53 Uhr
0
Multiple sources, including Reuters, AP News, and The New York Times, report that Trump announced a trade deal with China after meeting Xi, involving tariff reductions, fentanyl controls, rare earth exports, and soybean purchases. The announcements date to late October 2025.
Pilgri
Pilgri, 02.11.2025 4:53 Uhr
1
BREAKING: Trump has officially announced a "deal on economic and trade relations with China."
J
JürgenGeldsack, 01.11.2025 17:30 Uhr
0
Montag wird Net Digital AG wirklich interessant. Lese nun überall darüber
A
Abc12345, 01.11.2025 15:57 Uhr
0
https://m.bild.de/news/ausland/usa-mit-corona-virus-infizierte-laboraffen-ausgebrochen-6903748d7b376d2140d70499
B
BlueStar22, 01.11.2025 15:45 Uhr
1

Ich sachs euch, das gibt noch nen bösen Knall

Das sagen manche hier schon seit jahren und Märkte haben sich teilweise seitdem mehr als verdoppelt. Die Unsicherheit ist aktuell soweit aus dem Markt daher auch nur kaum Bewegung auf der Unterseite.
d
dr.masud, 01.11.2025 14:24 Uhr
0

Generell aber nochmal auf den Nikkei zurück zu kommen… so einen Anstieg habe ich noch in keinem Index gesehen… naja mal schauen wie wir Montag eröffnen

Es ist halt komplette Euphorie. Das gab es in der Vergangenheit schon öfters. Bedenklich nur weder die BOJ noch die Regierung scheint ein Problem damit zu haben. Auch nicht mit dem kompletten Verfall der Landeswährung. Japan lernt es nie und wiederholt die gleichen Fehler 1:1
Kquiku
Kquiku, 01.11.2025 14:06 Uhr
2
Ich sachs euch, das gibt noch nen bösen Knall
G
Gast-765649401, 01.11.2025 13:58 Uhr
0
Probleme am Interbankenmarkt: Notenbank muss Geld verleihen! Oliver Baron 11:28 US-Banken hatten in den vergangenen Tagen massive Finanzprobleme und mussten in Rekordhöhe auf die sogenannte Standing Repo Facility (SRF) der US-Notenbank Fed zurückgreifen. Bild: © sborisov / stock.adobe.com Insgesamt 50,35 Mrd. USD besorgten sich US-Banken über die sogenannte Standing Repo Facility (SRF) von der US-Notenbank Fed alleine am Freitag. Damit wurde das Instrument so stark genutzt wie noch nie seit Einführung im Jahr 2021. Bereits seit September 2025 und verstärkt ab Mitte Oktober hatten sich die Banken immer wieder auf diese Weise Geld besorgt.
G
Gast-765649401, 01.11.2025 13:40 Uhr
0

Sagte ja. Short übers Wochenende sehr gefährlich..

Wieso
Ronntel
Ronntel, 01.11.2025 9:26 Uhr
1

Generell aber nochmal auf den Nikkei zurück zu kommen… so einen Anstieg habe ich noch in keinem Index gesehen… naja mal schauen wie wir Montag eröffnen

Sagte ja. Short übers Wochenende sehr gefährlich..
F
Fabi_made1985, 01.11.2025 9:24 Uhr
0
Generell aber nochmal auf den Nikkei zurück zu kommen… so einen Anstieg habe ich noch in keinem Index gesehen… naja mal schauen wie wir Montag eröffnen
Ronntel
Ronntel, 01.11.2025 9:24 Uhr
2

Optionsschein

Beschäftige dich mal mit Cfd.. Ich selbst nutze XTB als Broker.. Mehr als zufrieden.. Von Optionsscheine halte ich persönlich nix..
F
Fabi_made1985, 01.11.2025 9:22 Uhr
0

Handelst Du Cfd oder optionsscheine

Optionsschein
B
BlueStar22, 01.11.2025 9:21 Uhr
0

Nachdem letzte Woche der NASDAQ übers Wochenende extrem stark gestiegen ist, ist er diesmal über nur 1 Nacht um fast 500 gesunken. Siehe https://www.ig.com/en/indices/markets-indices/weekend-us-tech-100-e1

Kurs knapp am Schlusskurs von gestern. Das ist nur ein anzeigefehler da es 500 runter und direkt wieder 500 hoch ging im 30min chart und im 15min chart nicht mal angezeigt wird
Ronntel
Ronntel, 01.11.2025 9:19 Uhr
0

Bin Short geblieben 😳… ist aber eine relativ kleine Position

Handelst Du Cfd oder optionsscheine
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 TUI Hauptforum +0,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,39 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,10 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
9 $ZETA +6,09 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen