Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.749,24 PKT
-0,87 % -217,15
10:50:44 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.992
F
Fortinbras, 08.07.2025 16:31 Uhr
0
Vergessen wir mal die größten Zollerhöhungen in 80 Jahren für das Exportland Deutschland. Allein der Dollarverlust sollte Gift sein für die Gewinnentwicklungen deutscher Unternehmen. Aber was soll's..auf zur 25.000.
S
Storch22, 08.07.2025 16:29 Uhr
0
Also Morgen dann endlich die 30
F
Fortinbras, 08.07.2025 16:25 Uhr
0

"Goldman Sachs erhöht das Kursziel für den S&P 500 erneut auf 6.900 Punkte. Man sieht bald sinkende Fed-Zinsen und starke Konzerne."

Es wurde auf 6.600 für dieses Jahr erhöht. Warum muss man in diesem 50 Leute Forum fake news posten? Was bringt einem das?
D
Dr._K, 08.07.2025 16:22 Uhr
0

Ich bin fast im plus

hoffentlich nicht noch bei daxaktien mit echten Unternehmensgewinnen wie rwe und vonovia unterwegs, sonst dauert es noch was mit Plus Minus Null
G
Gast-762921800, 08.07.2025 16:18 Uhr
0

Bestimmt alle im Plus obwohl Dax jeden Tag 1% steigt, wahre Zauberer, diese Short 🙈😂

Ich bin fast im plus
G
Gast-762921800, 08.07.2025 16:17 Uhr
0
Öl macht mich so stolz
D
DaX30000, 08.07.2025 16:17 Uhr
0

Laufen eure Shorts. 😅

Bestimmt alle im Plus obwohl Dax jeden Tag 1% steigt, wahre Zauberer, diese Short 🙈😂
SaschaK82
SaschaK82, 08.07.2025 16:14 Uhr
0

Viel Erfolg , ich halte die Stellung weiter xD

Danke dir, will nur gerade die miese aufholen dann bin ich back 😜😁
G
Gast-762921800, 08.07.2025 16:09 Uhr
1

Hab vorerst meinen Short aufgelöst und in einen Long Hebel von ServiceNow investiert 👌🏽

Viel Erfolg , ich halte die Stellung weiter xD
SaschaK82
SaschaK82, 08.07.2025 16:05 Uhr
0
Hab vorerst meinen Short aufgelöst und in einen Long Hebel von ServiceNow investiert 👌🏽
G
Gast-762921800, 08.07.2025 16:01 Uhr
0
Sofort wieder Abverkauf
M
MAXIMUS2000, 08.07.2025 16:00 Uhr
0

Laufen eure Shorts. 😅

Schadenfreude Abwarten u.Tee trinken DAX Wahnsinn sonst gar nichts Die JP Morgan und Goldman...kannst in der Pfeife rauchen
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 15:57 Uhr
0
Laufen eure Shorts. 😅
J
Jojo86, 08.07.2025 15:56 Uhr
0
"Goldman Sachs erhöht das Kursziel für den S&P 500 erneut auf 6.900 Punkte. Man sieht bald sinkende Fed-Zinsen und starke Konzerne."
J
Jojo86, 08.07.2025 15:54 Uhr
0
"JPMorgan sieht eine 96-prozentige Wahrscheinlichkeit für steigende Aktienkurse in den kommenden sechs Monaten." Kein wunder dass die Märkte immer weiter steigen
BigShort22
BigShort22, 08.07.2025 15:54 Uhr
0
Brutal Long, gerne geschehen Jungs
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
7 Stellantis -0,87 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
9 Siemens Energy -4,92 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Stellantis -0,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,22 %
6 Siemens Energy -4,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations -2,64 %
Alle Diskussionen