Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.704,53 PKT
-1,04 % -259,61
11:11:31 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.993
u
unb3li3v4bl3_xD, 08.07.2025 17:55 Uhr
1

Jetzt hat trump die Deadline für Zölle auf August verschoben. Shorties haben sich wohl wieder verzockt. Dann wird wieder auf September oder nächstes Jahr verschoben.

Wie mit den Zinssenkungen der Fed gähn schon tausendmal eingepreist und noch nichts passiert an Senkungen 😅 Also die werden locker nochmal tausendmal eingepreist 🤣🤭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.07.2025 17:53 Uhr
0

24225*

Und immer an SL denken und lange Laufzeit, mindestens 6 Monate wählen. Viel Glück 👍🏻💃🏖🌞🍺😎
BigShort22
BigShort22, 08.07.2025 17:52 Uhr
0
Wir kommen gerade aus einer Korrektur und ihr shortet schon wieder los..
G
Gast-762921800, 08.07.2025 17:50 Uhr
0
24225*
G
Gast-762921800, 08.07.2025 17:50 Uhr
0
2225 Short nachgekauft.. letzte Mal
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.07.2025 17:50 Uhr
0
Typische Sommerralley 😅 Temperaturen steigen und DAXI bis Freitag locker über 25K. Die Relativitätstheorie von Einstein wurde von 🍊 man widerlegt. Dafür bekommt er den Nobelpreis. Sorry aber wie krank ist der Markt denn jetzt 🤔😱 Habe meine Put Position zur Absicherung nochmal aufgestockt. Leider nur ein Nullsummenspiel. 📈📉⬆️⬇️📈📉⬆️⬇️🤔😅🆒️
D
Daxcall, 08.07.2025 17:40 Uhr
0

Neue ath werden zu 100% kommen. Das kannst auf der shortseite nie sagen mit ständig höheren tiefs

Und tiefere Tiefs als jetzt, auch zu 100%. Es geht sicher wieder unter 24000 zurück, das kannst du auch nicht verhindern. Du hast auch geschrieben, das der DAX im März bei 24400 stand es nicht mehr unter 22000 fällt. Und als er drunter war hast geschrieben, das 21000 der Boden ist. Und das Ende vom Lied war das der DAX bis auf 18400 sogar gefallen ist.
BigShort22
BigShort22, 08.07.2025 17:38 Uhr
0
Jeder verlorene Punkt wird sofort weggesaugt. So lässt sichs longen
B
BlueStar22, 08.07.2025 17:34 Uhr
0

Das ATH wird jetzt die dritte Woche schon ausgerufen , aber ohne "Safe" mehr

Neue ath werden zu 100% kommen. Das kannst auf der shortseite nie sagen mit ständig höheren tiefs
B
BlueStar22, 08.07.2025 17:33 Uhr
0

Ich verstehe nicht warum das gefeiert wird sowas gibt Unsicherheit und das ständige verschieben schafft nur planungsunsicherheit

Das ist gut weil die reziproke Zölle nimmer wieder kommen weil davor immer ein Deal raus kommt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.07.2025 17:29 Uhr
0

hoffentlich nicht noch bei daxaktien mit echten Unternehmensgewinnen wie rwe und vonovia unterwegs, sonst dauert es noch was mit Plus Minus Null

Warum steigt denn der DAX🤔 Meine Telekom, Mercedes, VW,Porsche, Vonovia steigen nicht. Dann kann DAXI doch nicht steigen ❓️ 😱🤔🤣🤣🤣😎
Fakebond
Fakebond, 08.07.2025 17:27 Uhr
0
Langsam muss er was unternehmen, sonst bewirkt er mit seinem Aktionismus das Gegenteil
Fakebond
Fakebond, 08.07.2025 17:23 Uhr
0
Sein Plan war doch das große Geld nach Amerika zu holen 🤔
Fakebond
Fakebond, 08.07.2025 17:22 Uhr
0
Warum drückt Trump das Big Money eigentlich nach Deutschland?
G
Gast-762921800, 08.07.2025 17:17 Uhr
0
Das ATH wird jetzt die dritte Woche schon ausgerufen , aber ohne "Safe" mehr
Duke!!!
Duke!!!, 08.07.2025 17:17 Uhr
0
Trump verlängert die Frist. Läuft wohl nicht so gut. 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,09 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Siemens Energy -5,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Siemens Energy -5,29 %
8 Stellantis -2,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen