GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,235 EUR
-1,20 % -0,015
14:51:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.171
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.11.2025 18:57 Uhr
0

So, gehe gleich in den Garten vom Dergrosseganze...

Ui das war ja kein Mond . Man du solltest echt Sport machen . Deine Arschbacken sehen aus wie ein Pfirsich der zu lange in der Sonne gelegen hat . Rechts und links hängen die backen runter und der Kern schleift über dem Boden 😂😂😂
dynamic
dynamic, 17.11.2025 15:33 Uhr
0
Was stimmt mit Gevo nur nicht? Zum 🤮
dynamic
dynamic, 17.11.2025 14:53 Uhr
0
So, gehe gleich in den Garten vom Dergrosseganze...
dynamic
dynamic, 17.11.2025 12:44 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.11.2025 12:19 Uhr
1
So richtigen Durchfall . Druckdurchfall bis in die Socken
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.11.2025 12:18 Uhr
0
Ich wünsche mir das die alle Durchfall bekommen . Im Auto Im Stau Im Sommer Und dann geht der elektrische Fensterheber kaputt und dann eine Verkehrskontrolle. Ohja das alles soll den passieren
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.11.2025 12:17 Uhr
0
D..Pack
dynamic
dynamic, 17.11.2025 8:43 Uhr
0
Pack...
dynamic
dynamic, 17.11.2025 7:43 Uhr
0
Overnight 2,03 $
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.11.2025 18:05 Uhr
0

Die Double Pump? 😳

Da gab es Mal ein Lied mit Pump Geil war das 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.11.2025 18:04 Uhr
0
Da isset wieder on the Road
dynamic
dynamic, 14.11.2025 17:46 Uhr
0

So hab nachgeladen. 8000 ETZ✌️

Die Double Pump? 😳
Visualxpc
Visualxpc, 14.11.2025 17:35 Uhr
0
So hab nachgeladen. 8000 ETZ✌️
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.11.2025 8:56 Uhr
0

Also. Butter bei die Fische. Wenn mein gevo invest genug abwirft, um nen 997 zu kaufen, kann ich ihn mit H-Kennzeichen anmelden 👍. Das Problem wird sein, das ich dann wegen des Alters nicht mehr in so tiefe Dinger reinkomme.

Da können die Dinger fliegen und du kannst dir die Einstiegshöhe per Knopfdruck einstellen 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.11.2025 8:55 Uhr
0
Nur ein grosser Haufen ist ein guter Haufen Wo der Haufen qualmt gibbet die schönsten Blumen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.11.2025 8:54 Uhr
0
Ein Mann ein Haufen eine Mission
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,72 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +9,01 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
8 ASP ISOTOPES -2,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,95 %
3 $ZETA +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
9 Carnival Corporation Ltd -1,91 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,74 %
Alle Diskussionen