GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,42 USD
-7,79 % -0,12
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 36.171
Brazzinger
Brazzinger, 25.11.2025 10:22 Uhr
0
Dann gibt es heute eine satte Korrektur 🎉🤣
Coinflip1282
Coinflip1282, 25.11.2025 6:50 Uhr
0
2ter Tag in Folge 🥳😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 24.11.2025 17:33 Uhr
0
Geil heute grün 🎉🎉
dynamic
dynamic, 22.11.2025 10:15 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 22.11.2025 6:33 Uhr
0

Schnall' dir die Rosinen am Bonanza Rad fest und dann den Atlas Gebirge runter, Junge...Das gibt dicke Cohones🤣🤣🤣

Weißt du noch wir beide . Ohne Sattel . Man da wurden die Augen immer größer 😂
dynamic
dynamic, 21.11.2025 13:33 Uhr
0
😷
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 21.11.2025 13:29 Uhr
0
Ich habe auch gleich ein Jahresendschiss
w
woaizhongguo, 21.11.2025 13:22 Uhr
0
Super Jahresendrally
Brazzinger
Brazzinger, 20.11.2025 20:48 Uhr
0
💩💩💩💩💩💩💩
dynamic
dynamic, 20.11.2025 20:04 Uhr
0

Ihr geht mir langsam auf den Sack. Lasst euch untersuchen. Zuwenig testo

Schnall' dir die Rosinen am Bonanza Rad fest und dann den Atlas Gebirge runter, Junge...Das gibt dicke Cohones🤣🤣🤣
w
woaizhongguo, 20.11.2025 19:18 Uhr
0
Gute Berater brauchen wir glaub nicht 😂 trotzdem danke 😂
Visualxpc
Visualxpc, 20.11.2025 19:08 Uhr
0

Viel zu oft so, können keine Zufälle mehr sein

Ihr geht mir langsam auf den Sack. Lasst euch untersuchen. Zuwenig testo
w
woaizhongguo, 20.11.2025 18:28 Uhr
0

Und wieder den Anstieg abverkauft . Nehmen wir das mal mit richtig hohen Einsatz . Was das jeden Tag für ein Geld ist ,was da verdient werden könnte ..sag ich Mal vorsichtig. Das auf die letzten 3 Jahre . Das ist kein Zufall

Viel zu oft so, können keine Zufälle mehr sein
Coinflip1282
Coinflip1282, 20.11.2025 17:59 Uhr
0
Meine drei größten Positionen sind Bitcoin, Ethereum und Gevo 😂. So en 2er Golf hat doch auch was 🥳
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 20.11.2025 17:48 Uhr
0
Und wieder den Anstieg abverkauft . Nehmen wir das mal mit richtig hohen Einsatz . Was das jeden Tag für ein Geld ist ,was da verdient werden könnte ..sag ich Mal vorsichtig. Das auf die letzten 3 Jahre . Das ist kein Zufall
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen