GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,338 EUR
+0,56 % +0,008
10:39:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
dynamic
dynamic, 03.03.2026 14:28 Uhr
0
Warum strullern soviele Katzen in meinen Garten? Das kotzt mich an...
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.03.2026 16:47 Uhr
2
Komisch das es jetzt so steigt . Einfach freuen und beobachten. Und ja die spielen sich schön die Bälle zu
dynamic
dynamic, 02.03.2026 16:12 Uhr
1
Die Absahner, man kennt es zu gut...
w
woaizhongguo, 02.03.2026 15:28 Uhr
2
Der Clan vom Oberkursmanipulateur wird schon wieder kräftig absahnen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.03.2026 14:27 Uhr
0
Wir werden aber sehen wie die Europäer in die USA fliegen um Fussball zu gucken . Er bekommt ja immer Recht . Trump ist ein gewählter Präsident,damit müssen wir uns eben abfinden 🤷
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.03.2026 14:20 Uhr
1
Also wenn man jetzt nicht merkt, dass wir eine energetische wende in Sachen Treibstoff brauchen . Wann dann ? Der nahe Osten war schon immer ein Pulverfass aber jetzt wird es darauf angelegt. Wir brauchen andere Kraftstoff Arten. Nur warum es ändern . Eine Bombe reicht und der Spritpreis explodiert. Geile Gelddruckmaschine 🙈🙈🙈🙈 Völlig kranke Welt in der wir leben
w
woaizhongguo, 27.02.2026 14:32 Uhr
0
Schön wiedergewählt haben sie sich ihre Sorgen, mit Vollgas ins Desaster
Brazzinger
Brazzinger, 27.02.2026 7:55 Uhr
0
Die haben andere "Sorgen"
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 26.02.2026 17:59 Uhr
0
Ne . Schau dir doch bitte mal an was momentan in den USA angeht 😂
Brazzinger
Brazzinger, 26.02.2026 8:40 Uhr
0
Passiert leider gar nichts
w
woaizhongguo, 25.02.2026 20:28 Uhr
0
noch grüner wäre auch nicht schlecht 😉
dynamic
dynamic, 24.02.2026 20:11 Uhr
0
Grün, what...
Coinflip1282
Coinflip1282, 23.02.2026 20:48 Uhr
0
5.3 kommen die Zahlen für Q4/25 raus. Kann nur besser werden 😂
Brazzinger
Brazzinger, 23.02.2026 18:03 Uhr
0
Stark wie immer 💩
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.02.2026 20:12 Uhr
0
Und das wichtigste daran ist . Niemals den eigenen Garten 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,36 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 TUI Hauptforum +0,97 %
6 Battalion -8,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,99 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -8,23 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,99 %
5 TUI Hauptforum +0,97 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen