GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0207
EUR
-3,72 % -0,0008
11:49:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.772
Mampf53,
25.05.2023 16:20 Uhr
0
Auf weitere "Beiträge" von doo.jones werde ich nicht mehr reagieren
Gast-752932401,
25.05.2023 16:25 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Korrekturbedarf-liegt-bei-20-Prozent-article24141706.html
Gast-752932401,
25.05.2023 16:27 Uhr
0
Kein Mensch investiert vor dem Wochenende, Feiertag und vor dem 1. Juni in so eine Aktie. Solange die Schuldengrenze nicht angehoben ist, wie hier auch kein dump and Pump stattfinden
Gast-752932401,
25.05.2023 16:27 Uhr
0
Hinter dump and Pump steht auch System, das ganze kann ich mir wieder vorstellen, bei einem Kurs um die 0,20 €
Pleitegeier131,
25.05.2023 16:18 Uhr
1
Ich hoffe ihr wart nicht zu gierig und habt teilweise Gewinne mitgenommen
Dreamland,
25.05.2023 16:05 Uhr
0
Komisch, dass der Kurs dann sinkt. Jeder Zukauf wird von Leuten hier zum abverkauf genützt. Ist ja klar, dass Sie Ihre Anteile nicht alle auf einmal auf den Markt schmeisen. Sonst würden Sie den Kurs sich selbst auf einmal kaputt machen und natürlich euch den Durchhaltewillen nehmen
Bin noch immer 75% grün aktuell mit einer dicken Position mein guter und denke nicht an Verkauf. Sinkt es weiter lege ich nach. Du musst das Unternehmen als ganze sehen, die Aktie war und ist völlig unterbewertet. Der Markt kackt gerade generell ab. Als ob die paar Leutchen sich hier von anderen Finanzieren lassen du Leuchte.
Verstehe warum du Börsen Guru hier deine Zeit verschwendest und rumdümpelst. Sag mir nicht du bist der heilige Samaritta und Robin Hood in einem der die Menschheit bewahren will. Geh woanders deine Gedankengänge verbreiten.
Mantamaxx,
25.05.2023 15:53 Uhr
0
Der Monatschart steht auf 150% plus. Der Wochenchart auf 33% plus.
Gast-752932401,
25.05.2023 15:53 Uhr
0
Ihr werdet es erst glauben wenn die Aktie wieder bei 20 Cent Tümpelt
Gast-752932401,
25.05.2023 15:52 Uhr
0
Eure Illusion und eure kleinen Zukäufe finanziert die paar anderen hier
Gast-752932401,
25.05.2023 15:51 Uhr
0
Komisch, dass der Kurs dann sinkt. Jeder Zukauf wird von Leuten hier zum abverkauf genützt. Ist ja klar, dass Sie Ihre Anteile nicht alle auf einmal auf den Markt schmeisen. Sonst würden Sie den Kurs sich selbst auf einmal kaputt machen und natürlich euch den Durchhaltewillen nehmen
Pr0grammansage,
25.05.2023 15:43 Uhr
0
Ich bin seit Dezember dabei und hab wirklich gerade gekauft. Die Analysten sagen auch ohne Pump 85Cent und EBITDA ist ja nun vorhanden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,69 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,61 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,29 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,59 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,72 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,61 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,30 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,77 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,77 % | Alle Diskussionen |