GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0213 EUR
-0,47 % -0,0001
18:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
U
UTech, 16.07.2021 11:14 Uhr
0
Neues Volla phone und gs4 senior edition wohl bald zu kaufen
R
Rubi123, 18.06.2021 17:54 Uhr
0
Heute Abend 16 Uhr so hohes Volumen? Ist was passiert hier?
U
UTech, 12.06.2021 10:02 Uhr
0
Weiter Seitwärts bis der Chart uns stützt für weitere Kurs-Sprünge. Bereich 40 cent sehr stabil. Gap ist auch geschlossen. Diesen Monat ist erstmal nichts groß mehr zu erwarten.
Lothar1
Lothar1, 10.06.2021 21:04 Uhr
0
Alles ist möglich
Lothar1
Lothar1, 10.06.2021 21:03 Uhr
0
Hab's gerade bei neovacs gesehen, wa Gruppe gegründet und in 20 min 200 Prozent. Krank
T
TomAlexanderHD, 10.06.2021 10:15 Uhr
0
Gigaset möchte in das Windel Geschäft einsteigen 🚀 up to the moon
TilidinTobi
TilidinTobi, 09.06.2021 20:07 Uhr
0
Wir müssen nur genug Stimmung machen 🦍🦍
S
Sirhmm1, 09.06.2021 19:57 Uhr
0
💯💥💫💯
TilidinTobi
TilidinTobi, 09.06.2021 14:39 Uhr
0
Ihr müsst bissle Werbung machen 🤣
TilidinTobi
TilidinTobi, 09.06.2021 13:47 Uhr
0
Bin auch mit 10000 st dabei 👍🏻
U
UTech, 09.06.2021 12:29 Uhr
0
Gigaset kann mehr :) und wird nicht gepusht ...
S
Sirhmm1, 09.06.2021 9:00 Uhr
0
So einen Windeln.de Effekt würde ich mir so gerne wünschen
S
Sirhmm1, 08.06.2021 11:04 Uhr
0
Okay, leider doch wieder zurück zum Ursprung....und ich dachte schon....
S
Sirhmm1, 07.06.2021 17:05 Uhr
0
Der Kurs bleibt ja relativ stabil.....hoffentlich trägt er sich nicht-wie sonst auch immer-wieder langsam ab...
U
UTech, 06.06.2021 9:52 Uhr
0
Nur paar kleinanleger ... ;) https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nachboerse-xdax-+0-1percent-auf-15-703-pkt-windeln-de-zweistellig-hoch-1030496568
Oemeremirzade
Oemeremirzade, 05.06.2021 2:08 Uhr
0
Uiiiii was ist denn hier los. Endlich mal eine Bewegung. Sie muss nur noch halten...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen