GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
K
KillerVisage, 30.05.2016 16:54 Uhr
0
Sorry 17.8 € und nicht 17.5
K
KillerVisage, 30.05.2016 16:53 Uhr
0
Waage // Ich bevorzuge Aktien die Qurtalsdiv. zahlen , ist wirklich angenehm . Ich habe hier Ein EK von 17.5 € . Das ist ein Wert bei den man sich gemütlich zurücklehnen kann und dabei alle drei Monate fett Dividende kassieren .
W
Waage, 28.05.2016 12:45 Uhr
0
Hi KillerVisage, ich glaube Vodafone hätte dir auf etwas längere Sicht noch mehr Freude bereitet!
D
Dachsfan, 11.05.2016 21:40 Uhr
0
Okay, danke :)
W
Waage, 09.05.2016 19:09 Uhr
0
Dachsfan, müsstes dich aber beeilen, denn bei Gloxso liegen zwischen Ex-Tag und Zahltag fast zwei Monate.2015 war Ex-Tag der 14.05. und Zahltag der 09.07. (ING)
D
Dachsfan, 07.05.2016 18:22 Uhr
0
Ist das hier wie bei Shell? Wenn ich jetzt einsteige,bekomme ich zum nächsten Quartal auch Dividende?
K
KillerVisage, 18.04.2016 16:57 Uhr
0
Diese Aktie macht wirklich Freude
S
StefanLU2, 18.04.2016 11:40 Uhr
0
So jetzt ist es gutgebucht. Einmal 0,29 und einmal 0,25 Euro ct pro Aktie. Saftig!
S
StefanLU2, 16.04.2016 23:40 Uhr
0
Danke. Diba ist wieder mal langsam. Wieviel war es pro share?
l
lnvestAndDividend, 16.04.2016 23:37 Uhr
0
Jeweils separat die Dividende und Sonderdividende
l
lnvestAndDividend, 16.04.2016 23:36 Uhr
0
Cortal Consors
S
StefanLU2, 16.04.2016 6:59 Uhr
0
Welche Bank?
l
lnvestAndDividend, 15.04.2016 23:15 Uhr
0
Wurde heute gutgeschrieben
W
Waage, 15.04.2016 18:07 Uhr
0
Ich warte auch schon drauf, zumal auch noch Sonderdivid. ausgezahlt wird.
S
StefanLU2, 15.04.2016 9:13 Uhr
0
Hat schon jmd die fette Dividende gutgeschrieben bekommen?
P
Pfeifenmacher, 08.04.2016 9:25 Uhr
0
...endlich im Gewinn... hoffentlich bleibt das jetzt mal ne Zeit lang über 18
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,72 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,31 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 STRA auf StrategyB -0,75 %
Alle Diskussionen